Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Bojanic vs. serbischen Gangsta-Rapper YEEEAAAH!

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Farma...ich mag es wenn sogenannte "Zvezde" oder "Zvijezde" sich zum Affen machen. Ich mag die kroatische Farma und die serbische Farma.

Die erste Staffel fand ich am besten. Mit Maja Nikolic, Cakana etc. Chaos pur.

Was die zweite angeht. Da war es lange langweilig bis sie Juice und Mina Kostic reingehaut haben. Ahahah Juice gegen Zorica Brunclik am Anfang war auch sehr amüsant....

Aber der Sack soll Milos Bojanic nicht anfassen. Ist recht so, dass er rausgeflogen ist. Der arme Milos. Die sind fast alle gegen ihn. Ein Wunder, dass der Typ nicht einem Herzinfarkt erlegen ist.

was ist das überhaupt für ne scheiß sendung?

mich regt dieser scheiß rapper juice jetzt schon auf,greift einen 60 jährigen mann aus.... der soll mal versuchen nur mit seinen lieder so fame zu werden wie milos bojanic... jebo mu pas mater.

diese Sendung ist einfach nur peinlich, der Spast, der das eingeführt hat, gehört geschlagen und gefoltert - LIVE

Traurig meine Freunde.

P. S.
@Homo-Baader

Milos ist Bosnier stimmts?! Dann macht die Betonung auf vs. "serbischer"... natürlich Sinn :) Du Vogel

der streit hat erst richtig angefangen als juice meinte dass milos was über seine mutter gesagt hat..
dann fing er an ihn richtig zu provozieren und an den arsch zu fassen..
weil er ihn an den arsch gefasst wurde er rausgeschmissen..

p.s. beide sind serben..

Traurig meine Freunde.

P. S.
@Homo-Baader

Milos ist Bosnier stimmts?! Dann macht die Betonung auf vs. "serbischer"... natürlich Sinn :) Du Vogel

Ja, Analbart, aber darauf bin ich nicht mal hinausgegangen. Hätte ich einfach Ivan Ivanovic oder Juice geschrieben hätte niemand gepeilt wen ich meine.

Traurig dass ein derart unakzeptables Verhalten scheinbar auch in der Balkanjugend vorzufinden ist...

Der Sittenverfall muss bekämpft werden!

Zurück
Oben