Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milos Bojanic vs. serbischen Gangsta-Rapper YEEEAAAH!

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Hab es gesehen und fands witzig aber hätte von Milos aka Harvey Keitel erwartet das er sich ne nase zieht und dann aus ivan frischgepressten juice macht:grin:
Die werden sicher mal ein lied zusammen machen^^

Daran ist nur diese neuartige Musik schuld. Dieses ganze Hip Hop Mip Mop und Tekno Mekno Pekno, wo sich die Stars drogenabhängig aufführen wie Tiere. Sowas sollte man verbieten und nur noch Narodnjake und Sevdah spielen.

Traurig dass ein derart unakzeptables Verhalten scheinbar auch in der Balkanjugend vorzufinden ist...

Der Sittenverfall muss bekämpft werden!

der kann nicht gestoppt werden.... ich bin mir sicher das sogar die arabischen länder in den nächsten 50 jahren diese niedrige moralische einstellung haben werden.

lässt sich leider nicht vermeiden

Hast du was gegen die Republika Srpska? Ich komme von dort! :-x
gegen die städte dort hab ich nichts.. binn oft dort gewesen.. aber für mich hat diese "republika" in bosnien nichts verloren.. es sollte ein land sein, ohne rebuplika publika hin her.. :D

Ein Faustschlag reicht und der Juice steht nie wieder auf.
da gibts noch einen, der heisst Raka.. der is etwa 55 oder so.. also ein mann wo noch ganz schön kräftig ist.. er hatte letzte woche mit juice streit.. er so: jebem ti mamu, jebo te otac, zavuci mami to sto drzis u ruku.. und immer solche beleidigungen.. juice stand nur hinten da und hat mit ihm gestritten.. ist aber nich wie bei milos zu ihm gekommen i nije mu se zanio u facu.. naja juice macht schon gute mucke, aber picka je..

Zurück
Oben