pass auf deinen poglavnik auf, nicht das ihm noch etwas passiert.
Keine Sorge, eine so große "Familie" passt auf sich aufpass auf deinen poglavnik auf, nicht das ihm noch etwas passiert.![]()

dann mal schleunigst raus aus der interessengemeinschaft marko perkovic thompson.
![]()
Irgendwas bringst du da durcheinander.
ups, aber slobo und perko kann ich irgendwie nicht unterscheiden.![]()
Und was hat das damit zu tun, dass das Cedos sind oder waren? Ist das so eine Art Verharmlosung?ein maßgeblicher faktor der verdummung einer minderheit des kroatischen volkes.
Raffst du gar nichts???Zagorec, beantworte die Frage! Was genau meinst du mit diesem Satz?
Aha. Du laberst einen Dreck zusammen.rechtspopuliten wie zagorec und grdelin können fragen nicht einfach wahrheitsgemäß beantworten. das einzige was ihnen, gewollt oder ungewollt übrigbleit, ist ihr kritiker möglichst zu verwirren oder mundtot zu machen. wie bereits erwähnt, wenn nichts mehr hilft wird jeder strohhalm zur verteufelung des gegner genutzt.
:fist:ups, aber slobo und perko kann ich irgendwie nicht unterscheiden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen