A Arvanitis Guest 8 Mai 2008 #81 Die Griechen machen es ganz richtig so! Wem es nicht passt der soll abziehen.
A Arvanitis Guest 9 Mai 2008 #82 arto_saari schrieb: Ich wüsste nicht was "Arsch treten" mit Essen zu tun hat du Dummkopf. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich weiß nicht welche Arschtreter hier überhaupt in den Arsch treten würden und welchen Arschtretern in den Arsch getreten wird.
arto_saari schrieb: Ich wüsste nicht was "Arsch treten" mit Essen zu tun hat du Dummkopf. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich weiß nicht welche Arschtreter hier überhaupt in den Arsch treten würden und welchen Arschtretern in den Arsch getreten wird.
M mustermann_max Guest 9 Mai 2008 #83 wenn ihr nicht aufhört euch gegenseitig den arsch zu massieren lass ich euch bannen *fg
C Crane Guest 9 Mai 2008 #84 brunhilde schrieb: wenn ihr nicht aufhört euch gegenseitig den arsch zu massieren lass ich euch bannen *fg Zum Vergrößern anklicken.... Wen meinst du denn?
brunhilde schrieb: wenn ihr nicht aufhört euch gegenseitig den arsch zu massieren lass ich euch bannen *fg Zum Vergrößern anklicken.... Wen meinst du denn?