Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Ich versuch mich in garniert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn man Menschen die ihr lebenslang glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.
:^^:

Hallo Eli :^^:
 
Wären unsere Vorfahren Zivilisiert wahren, wahren die Illyrier und andere auf dem Bäumen ach ja keine Geschichte haben aber groß Auf motzen . :triglav:
 
Ich versuch mich in garniert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn man Menschen die ihr lebenslang glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.


PS: Handmodel ist nicht richtig, aber wenn du dich dadurch gut fühlst, warum nicht :^^: :bussi:

Aferdite
 

Der Satz ist schrecklich Verzeihung.. Hab zu schnell geschrieben, und meine Fingernägel sind neu :love5:

Ich versuch mich in garantiert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn Menschen von Anfang an glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.

Verzeihung nochmals das zuvor war ja schrecklich.

Schönen Abend Steliotis :^^:
 
Ich würde mal ganz dringend nachlesen, was "Falsche Freunde" in der Sprachwissenschaft bedeuten.

UNd: ALles was wir von den alten Griechen haben ist schriftbasiert und damit beweisbar und nachvollziehbar.

Kann wer hier dagegen anstinken?
 
der satz ist schrecklich verzeihung.. Hab zu schnell geschrieben, und meine fingernägel sind neu :love5:

ich versuch mich in garantiert nichts in diesem forum, ich gebe lediglich meine meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn menschen von anfang an glauben das blau gelb ist, dann wird aus blau auch nie blau, denn für sie ist das schon immer gelb gewesen.

verzeihung nochmals das zuvor war ja schrecklich.

schönen abend steliotis :^^:

aferdite

- - - Aktualisiert - - -

Der Satz ist schrecklich Verzeihung.. Hab zu schnell geschrieben, und meine Fingernägel sind neu :love5:

Ich versuch mich in garantiert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn Menschen von Anfang an glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.

Verzeihung nochmals das zuvor war ja schrecklich.

Schönen Abend Steliotis :^^:

AFERDITE
 
Zurück
Oben