Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

falsch und gelogen ist das sicherlich nicht,das ist die pure realitaet ,das ca 200 000 muslime in athen kein offizielles gebetshaus haben..und das in einen angeblichen demokratischen eu staat..

die moscheen in thrakien existieren nur weil es den vertrag von lausanne gibt ohne ihn wuerde es auch dort keine moscheen geben..


die muslime leben dort schon laenger als du,das ist ihre heimat, warum sollen sie ihre heimat verlassen?


Woher willst du denn wissen wie lange meine Vorfahren in Thrakien leben??Meine Vorfahren kann ich teilweide bis zu byzantinischen Zeiten zurückberfolgen, da gab es noch keine Muslime auf den Balkan geschweige denn das Osmanische Reich. Also halt mal den Ball flach du Pfeife
 
Woher willst du denn wissen wie lange meine Vorfahren in Thrakien leben??Meine Vorfahren kann ich teilweide bis zu byzantinischen Zeiten zurückberfolgen, da gab es noch keine Muslime auf den Balkan geschweige denn das Osmanische Reich. Also halt mal den Ball flach du Pfeife

Die haben einfach nur Komplexe. Es bringt nix mit sowas zu diskutieren.
 
Du klingst beim letzten Satz wie ein Slawisch Orthodoxer Extremist. Sie müssen sicher nicht ihre ewige Heimat lassen, nur weil ein Orthodoxer das sagt. Werdet nicht wie die Slawen, damit könnt ihr nur verlieren und zu Grunde gehen. Wenn du Grieche bist, akzeptierst du deine Griechischen Mitbürger jeglichen Glubens, wenn nicht, dann kannst du ja nach Russland gehen?



Wieso ewige Heimat??Informier dich erstmal wann wir dahin kamen und wann die Muslime. Mir gehts nur darum.,dass die Muslime schon genug Rechte haben, aber immernoch am fordern und fordern sind. Die spalten sich komplett von der Gesellschaft ab und manche können nicht mal Griechisch reden, obwohl dies ihr Land ist. Findeste das Ok??Davon mal ab, ist es die Türkei die denn Vèrtrag von Lausanne mehrmald gebrochen hat nicht Griechenland
 
TuAF, du bist langweilig und wiederholst dich andauernd. :lol:

Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass es für illegale Einwanderer keine Gebetsstätten geben wird?
Da dir das Wohlergehen solcher Menschen ja so ans Herz geht, setzt dich doch für diese in der Türkei ein. Dort
werden illegale Einwanderer nämlich erschossen, misshandelt und als Sex-Sklaven gehalten, wie Human Rights Watch
und Association for Human Rights and Solidarity berichten:

Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat türkischen Grenzbeamten erneut vorgeworfen, auf syrische Flüchtlinge und Schleuser zu schießen und sie zu misshandeln.

„In Antep gibt es regelrechte „Märkte“ für Prostitution“, so Keskin. „Das sind alles vom Staat überwachte, öffentliche Plätze. Hunderte von Flüchtlingsfrauen und Kinder werden hier an Männer verkauft, die viel älter sind als sie.

Mach dir über die Religionsfreiheit in Griechenland keine Sorgen, denn diese ist Vorbildlich. Griechische Staatsbürger anderer
Glaubensgemeinschaften haben großzügige Rechte.

Thrakien:

stock-photo-the-white-mosque-of-the-hamlet-melivoia-a-pomak-village-of-musulman-minority-in-the-thrace-greece-59869087.jpg


Rhodos:

mosque-rhodes.JPG


Athen, illegale Einwanderer:

muslims-athens.jpeg


Orthodoxe sollten in Istanbul sowas mal machen. Mal schauen was passiert. :lol:

Hier die Karte von United States Commission of Religious Freedom
Freedom-of-religions-map-2014.png

Die Religionsfreiheit in der Türkei kann man mit der in Afghanistan vergleichen. :lol:

Also verkrieche dich wieder in dein MHP Loch TuAF. :lol:
 
Zurück
Oben