Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Es ist in gutem Deutsch geschrieben du Analphabet.

Dein letzter Satz könnte auch auf chinesisch sein und ausgerechnet du nennst mich Analphabet hahahahahahahahahaha :D

Von dir kleinem Diasporapisser erwarte ich nichts ausser ein paar Beleidgungen :lol:

aha

Was bist du eigentlich für eine kleine Ratte ? Auch als Roma genieße ich in Albanien alle Rechte sobald ich einer bin. Nicht jeder Roma ist im Elend aber du kleiner Hund kennst nichts anderes aus deiner Heimat Kosovo.

Und was ist das eigentlich für eine sinnlose Diskussion du Hund ? Sieh mal zu das dein Land al irgendetwas in Zukunft schafft :lol:


Jetzt aber mal im ernst, was genau wolltest du mir sagen? Ich habe dich gefragt ob eure Minderheit inzwischen anerkannt wurde und du hast mir komischen Sätzen geantwortet wie z.B., dass nicht jeder Roma im Elend lebt aber ich nichts anderes kenne...

Wer hat aber danach gefragt ? ^^
 
Ich scheisse auf dich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber von euch erwarte ich ehrlichgesagt nichts. Geht mal schlecht Roma reden.
 
Guck dir erstmal dein kaupttes Land an Alligatori :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dein letzter Satz könnte auch auf chinesisch sein und ausgerechnet du nennst mich Analphabet hahahahahahahahahaha :D



aha




Jetzt aber mal im ernst, was genau wolltest du mir sagen? Ich habe dich gefragt ob eure Minderheit inzwischen anerkannt wurde und du hast mir komischen Sätzen geantwortet wie z.B., dass nicht jeder Roma im Elend lebt aber ich nichts anderes kenne...

Wer hat aber danach gefragt ? ^^


Geh Schwanz einziehen du Lappen

- - - Aktualisiert - - -

Schon traurig zu wissen, dass sein eigenes Land wie das von Alligatori inZukunft nichts bringen wird.
 
Schon traurig zu wissen, dass sein eigenes Land wie das von Alligatori inZukunft nichts bringen wird.




Ich schlage vor, dass sich Kosovo mit Albanien vereinigt. Zusammen geht alles viel einfacher. Ich frage mich eh warum bis jetzt noch niemand auf diese Idee gekommen zu sein scheint.

Heraclius
 
:lol: Ja ist doch so.

- - - Aktualisiert - - -

Was fuckst du Ratte mich eigentlich ab direkt nach meine ersten Post hier im BF nach Sperre ?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.hna.de/kassel/flughafen/kassel-airport-org353699/berlin-maschine-kosovo-4979047.html


:lol:
 
Zurück
Oben