Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Gibts immer noch keine :lol:

Naja man solls nicht übertreiben und den Hintergedanken mancher Grieche sient man ja
 
Wie kann man sich wegen sowas nur so aufgeilen ... wenn es etwas derart Überflüssiges mehr als genug auf der Welt gibt, dann sind es Gotteshäuser

hier geht es um 200 000 menschen die kein offizielles gotteshaus haben und auf der strasse oder in hinterhoefen beten muessen und das in einer eu-hauptstadt.

was nuetzt es diesen menschen wenn es in der welt gotteshaueser gibt aber in der stadt wo sie leben keins..

[h=2]Muslimische Gemeinde in Griechenland[/h] [h=1]200.000 Muslime in Athen, aber immer noch keine Moschee[/h]
200.000 Muslime in Athen, aber immer noch keine Moschee - DTJ ONLINE
 
Das hört man jedes Jahr seit über 10 Jahren. :lol:

Aber echt ... Griechenland hat andere Sorgen, als das Geld in "Gotteshäuser" zu verschleudern ...

- - - Aktualisiert - - -

hier geht es um 200 000 menschen die kein offizielles gotteshaus haben und auf der strasse oder in hinterhoefen beten muessen und das in einer eu-hauptstadt.

was nuetzt es diesen menschen wenn es in der welt gotteshaueser gibt aber in der stadt wo sie leben keins..

Als ob DICH das juckt ... :rolleyes:
 
Kroatien ist halt uber!

KroatienMoschee.jpg


Europas "schönste" Moschee - IslamiQ
 
Wurdet ihr (Minderheit der Roma) immer noch nicht anerkannt?


Was bist du eigentlich für eine kleine Ratte ? Auch als Roma genieße ich in Albanien alle Rechte sobald ich einer bin. Nicht jeder Roma ist im Elend aber du kleiner Hund kennst nichts anderes aus deiner Heimat Kosovo.

Und was ist das eigentlich für eine sinnlose Diskussion du Hund ? Sieh mal zu das dein Land al irgendetwas in Zukunft schafft :lol:
 
Was bist du eigentlich für eine kleine Ratte ? Auch als Roma genieße ich in Albanien alle Rechte sobald ich einer bin. Nicht jeder Roma ist im Elend aber du kleiner Hund kennst nichts anderes aus deiner Heimat Kosovo.

Und was ist das eigentlich für eine sinnlose Diskussion du Hund ? Sieh mal zu das dein Land al irgendetwas in Zukunft schafft :lol:


????????? :lol:


Was zum Teufel willst du mir sagen? Schreib doch mal einen normalen Satz auf Deutsch.
 
Es ist in gutem Deutsch geschrieben du Analphabet.

Von dir kleinem Diasporapisser erwarte ich nichts ausser ein paar Beleidgungen :lol:
 
Zurück
Oben