Deine Oma war Çamin, dann gehörst du ja doch nicht zu den reinen der Hellenischen Kultur (so wie von vielen in diesem Forum dargestellt)![]()
zu dem Fett Markiertem, meine Oma hat nie ein schlechtes Wort über die Griechen verloren, nur über die Politiker und das wars, sie sagt heute noch, sie sind Opfer ihrer Regierung und ihrer Kirche.
Meine Oma ist Auch Çamin und mein Opa Arvanite und beide haben ein Albanisches Nationalbewusstsein (opa hatte verstorben +)
Und Opa war Christlich Orthodox, und Oma Çamisch Muslima, also du siehst es gibt den einen und den anderen.
Im Übrigen einen schönen Abend.
Albaner sind reinrassig haben sich nieeeeee vermischt
Sieht ihn euch an den reinrassigen illyrer Xhaka. Seine illyrische blutsüberlegenheit zeigt sich deutlich in seinem beitrag.Er denkt auch noch wir wollten irgendwie europäer sein.
Er kommt selbst aus dem kaputesten balkan-land (albanien oder kosovo) und hält sich wahrscheinlich für den tollsten (mittel) europäer.
![]()
Sieht ihn euch an den reinrassigen illyrer Xhaka. Seine illyrische blutsüberlegenheit zeigt sich deutlich in seinem beitrag.Er denkt auch noch wir wollten irgendwie europäer sein.
Er kommt selbst aus dem kaputesten balkan-land (albanien oder kosovo) und hält sich wahrscheinlich für den tollsten (mittel) europäer.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen