Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Caucasus_300_map_alt_de.png


:hurrhurr:
 
Deine Oma war Çamin, dann gehörst du ja doch nicht zu den reinen der Hellenischen Kultur (so wie von vielen in diesem Forum dargestellt) :^^:
zu dem Fett Markiertem, meine Oma hat nie ein schlechtes Wort über die Griechen verloren, nur über die Politiker und das wars, sie sagt heute noch, sie sind Opfer ihrer Regierung und ihrer Kirche.

Meine Oma ist Auch Çamin und mein Opa Arvanite und beide haben ein Albanisches Nationalbewusstsein (opa hatte verstorben +)
Und Opa war Christlich Orthodox, und Oma Çamisch Muslima, also du siehst es gibt den einen und den anderen.


Im Übrigen einen schönen Abend.

Es gab solche und solche, nur kann man nicht für alle sprechen. Meine Oma mochte auch die Politiker nicht (also von Albanien).
Zudem hast du nicht Unrecht (hab mir mal alles durchgelesen) Griechenland hat eine Diskriminierung gegen Minderheiten (asylanten, Schwarze)
Aber Albaner können dort gut leben.
Die Tschamen wurden von Zervas damals vertrieben, das stimmt, aber nicht alle nur die die gegen ihn waren.

- - - Aktualisiert - - -


Quatsch
 
Albaner sind reinrassig haben sich nieeeeee vermischt

Sieht ihn euch an den reinrassigen illyrer Xhaka. Seine illyrische blutsüberlegenheit zeigt sich deutlich in seinem beitrag.:D Er denkt auch noch wir wollten irgendwie europäer sein.:D Er kommt selbst aus dem kaputesten balkan-land (albanien oder kosovo) und hält sich wahrscheinlich für den tollsten (mittel) europäer.:haha:
 
Sieht ihn euch an den reinrassigen illyrer Xhaka. Seine illyrische blutsüberlegenheit zeigt sich deutlich in seinem beitrag.:D Er denkt auch noch wir wollten irgendwie europäer sein.:D Er kommt selbst aus dem kaputesten balkan-land (albanien oder kosovo) und hält sich wahrscheinlich für den tollsten (mittel) europäer.:)

Griechen sind Europäer, sie haben Europa überhaupt "erfunden" und ohne uns hätten die Perser alle "Europäer" gef*ckt.
 
Sieht ihn euch an den reinrassigen illyrer Xhaka. Seine illyrische blutsüberlegenheit zeigt sich deutlich in seinem beitrag.:D Er denkt auch noch wir wollten irgendwie europäer sein.:D Er kommt selbst aus dem kaputesten balkan-land (albanien oder kosovo) und hält sich wahrscheinlich für den tollsten (mittel) europäer.:)


Es gab mal einen Albaner hier im Forum der wirklich behauptet hat das sich die Albaner nicht viel vermischt haben weil es bei ihnen bergig ist.

Ich wollte ihm net seine Traumwelt kaputt machen,sowas wer nämlich nur möglich wenn man ein Produkt von Inzucht ist,was Genetisch nicht möglich ist über so viele Jahrtausende
 
Eli ist nicht Rechtsextrem ... sie kritisiert nur etwas, was wir alle Wissen. Griechenland hat ein Problem mit Asylanten usw. aber das haben alle Balkanländer.
 
Sieht ihn euch an den reinrassigen illyrer Xhaka. Seine illyrische blutsüberlegenheit zeigt sich deutlich in seinem beitrag.:D Er denkt auch noch wir wollten irgendwie europäer sein.:D Er kommt selbst aus dem kaputesten balkan-land (albanien oder kosovo) und hält sich wahrscheinlich für den tollsten (mittel) europäer.:haha:



Ich kann mich echt nicht entscheiden zeischen Pest (FYROM) oder Cholera (Kosovo & Albanien)
 
Zurück
Oben