Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Was hier abgeht... Und da beschwert ihr euch über Griechenbashing? Was stimmt nicht mit eurer Wahrnehmung. Andere Länder und Völker werden runtergemacht, Leute persönlich beleidigt, und das unpolitisch. Anschließend kommt ihr zum Schluss, dass man ja nur untereinander diskutieren könnt und alle anderen Balkanländer. Aber alle anderen sind natürlich Nationalisten. Und dann Witze machen über die ärmsten Länder. Toller Zusammenhalt, einen Anführer habt ihr auch, wie es scheint. Nur da draußen, in der echten Welt, habe ich solche Griechen noch nicht erlebt.
 
Was hier abgeht... Und da beschwert ihr euch über Griechenbashing? Was stimmt nicht mit eurer Wahrnehmung. Andere Länder und Völker werden runtergemacht, Leute persönlich beleidigt, und das unpolitisch. Anschließend kommt ihr zum Schluss, dass man ja nur untereinander diskutieren könnt und alle anderen Balkanländer. Aber alle anderen sind natürlich Nationalisten. Und dann Witze machen über die ärmsten Länder. Toller Zusammenhalt, einen Anführer habt ihr auch, wie es scheint. Nur da draußen, in der echten Welt, habe ich solche Griechen noch nicht erlebt.


Du nimmst das alles zu ernst hier. Am Anfang war ich genauso so,irgendwann legt sich das.
 
Du nimmst das alles zu ernst hier. Am Anfang war ich genauso so,irgendwann legt sich das.

Ehrlich gesagt kann ich ihn schon verstehen. Schon crass wie viel faschistischen Dreck man hier mittlerweile schon sieht, oder wie viele User hier narrenfreiheit besitzen, welche nur für Ärger sorgen, oder niemals vollständig gesperrt werden. Auch ich nehme das nicht wirklich 100% ernst, es ist nur ein Forum. Aber etwas zivilsiertes Benehmen kann niemanden schaden. Es gibt viele Menschen die hier mitlesen, und teilweise dann die Sachen so aufschnappen von dem was sie hier lesen. Auch gibt das kein gutes Bild auf dem Balkan, oder auf uns als Diaspora wenn andere Leute so viel Dreck an Comments lesen.
 
Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.
 
Mačak;4326885 schrieb:
Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.

Weil es ja auch DEN Griechen gibt und natürlich alle Griechen gleich sind:facepalm::facepalm: Solche Post machen natürlich DIE Kroaten sympathisch:facepalm:.

Meine Kindheit und frühe Jugend verbindet sich mit einer gesellschaftlich-wirtschaftlichen Situation, die jener für den normalen, "kleinen" Griechen heute vergleichbar sein dürfte. Ich kann vieles sehr gut nachvollziehen. (Ich rede nicht von Posts hier, habe nichts gelesen bislang oder irgendwelchen Extremisten). Sondern die Situation von Verarmung, den Boden unter den Füßen verlieren, Zukunftsängste. Wünsche den einfachen Menschen in Griechenland das Beste, viel Kraft und Zusammenhalt.
 
SorrY Lilith ich meinte die Forumsgriechen. Die im Forum sind asoziales Pack.
 
Ultra rechts eli unsere idendifikation ist unsere muttersprache und unsere kultur. So eine vorstellung wie reinrassigkeit oder reines blut was ja bei euch albanern hoch im kurs ist gibt es in den meisten köpfen der griechen nicht unbedingt. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

- - - Aktualisiert - - -



Bestes beispiel für meinen beitrag oben.

Der Unterschied ist folgender, ich schreibe ausschliesslich von gewissen Usern die ich hier sehe, du hingegen Pauschalisierst und Scherst alle über einen Kamm.
Traurig denn von 10 Griechen in diesem forum sind 2 bis 3 Ernst zu nehmen euch allen anderen kann man nicht ernst nehmen!
Im übrigen sind die Albaner ebenfalls vermischt, ich habe nichts anderes behauptet :)

Rechtsextrem Eli

21.Waffen-Geb.Div_.d.%20SS%20Skanderbeg.JPG

Lustig deine Provokation, denn sicherlich ist dir nicht entgangen dass zu dieser Zeit sich auch in Griechenland diese Minderheiten formierten!

Ich kann mich echt nicht entscheiden zeischen Pest (FYROM) oder Cholera (Kosovo & Albanien)

Und er nennt mich Rechtsradikal :^^:

s'wäre gesicht kommt dann doch schnell zum Vorschein was.

Jop der westen war aus sicht der antiken griechen um einiges barbarischer als der osten.





interessantes wappen der SS mal sehen ob sich ultra-rechts eli davon distanziert?

:^^: nicht so ungeduldig mein Lieber, natürlich Distanziere ich mich davon und verurteile es sogar.

Ich finde es nur sehr Interessant wie Traurig ihr seid, und was für ein Falsches Bild hier abgeben wollt.
Ein Paar Seiten zuvor steht was vom Jüdischen Thessaloniki schau an was da passiert ist.. Aber sicher waren das auch andere, wie sagt man so schön ''Erst vor der eigenen Tür Kehren, dann darfst du''
 
Zurück
Oben