G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Also illyrier oder pelagster oder doch Babylonier ?Albaner sind reinrassig haben sich nieeeeee vermischt
Also illyrier oder pelagster oder doch Babylonier ?Albaner sind reinrassig haben sich nieeeeee vermischt
Was hier abgeht... Und da beschwert ihr euch über Griechenbashing? Was stimmt nicht mit eurer Wahrnehmung. Andere Länder und Völker werden runtergemacht, Leute persönlich beleidigt, und das unpolitisch. Anschließend kommt ihr zum Schluss, dass man ja nur untereinander diskutieren könnt und alle anderen Balkanländer. Aber alle anderen sind natürlich Nationalisten. Und dann Witze machen über die ärmsten Länder. Toller Zusammenhalt, einen Anführer habt ihr auch, wie es scheint. Nur da draußen, in der echten Welt, habe ich solche Griechen noch nicht erlebt.
Du nimmst das alles zu ernst hier. Am Anfang war ich genauso so,irgendwann legt sich das.
Mačak;4326885 schrieb:Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.
Mačak;4326910 schrieb:SorrY Lilith ich meinte die Forumsgriechen. Die im Forum sind asoziales Pack.
Ultra rechts eli unsere idendifikation ist unsere muttersprache und unsere kultur. So eine vorstellung wie reinrassigkeit oder reines blut was ja bei euch albanern hoch im kurs ist gibt es in den meisten köpfen der griechen nicht unbedingt. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
- - - Aktualisiert - - -
Bestes beispiel für meinen beitrag oben.
Rechtsextrem Eli
![]()
Ich kann mich echt nicht entscheiden zeischen Pest (FYROM) oder Cholera (Kosovo & Albanien)
Jop der westen war aus sicht der antiken griechen um einiges barbarischer als der osten.
interessantes wappen der SS mal sehen ob sich ultra-rechts eli davon distanziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen