Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

He?

Denkst du wir haben die Juden vertrieben?

Ihr ?
Gott behüte das gewisse User hier was zu sagen hätten, zum Glück sind die meisten nur Arbeitslos und liegen den Steuerzahlern auf der Tasche.
Da ist ja die ISIS ein Witz gegen manch einen in diesem Forum.

Schau dir paar Seiten zuvor an, dann bist du vielleicht informierter!
 
Dabei übersieht jeder seine eigenen Fehler

Ich bin schon paar Jährchen hier und glaubt mir wie Griechen mussten einiges über uns ergehen lassen.

Von Leuten die sich lustig gemacht haben über die Pleite(wir sind Bettler usw) bis das wir alles Nazis sind weil XA 5 % bekommen hat,das wir eigentlich Türken,Albaner,Slawen sind ,ja sogar das wir eigentlich aus Äthiopien stammen.

Unsere Geschichte wird von manchen für sich beansprucht,das wir Massenmörder sind und unsere Nachbarn alle arme Opfer sind .


Jetzt wundert ihr euch das manche von uns so reagieren?Bedenkt das wir die Erfinder von Ironie und Sarkasmus sind

- - - Aktualisiert - - -

Ihr ?
Gott behüte das gewisse User hier was zu sagen hätten, zum Glück sind die meisten nur Arbeitslos und liegen den Steuerzahlern auf der Tasche.
Da ist ja die ISIS ein Witz gegen manch einen in diesem Forum.

Schau dir paar Seiten zuvor an, dann bist du vielleicht informierter!


Antworte mir mal bitte,hab keine lust zu suchen.

Denkst du das die Griechen,die Juden vertrieben und schlecht behandelt haben?
 
Dabei übersieht jeder seine eigenen Fehler

Ich bin schon paar Jährchen hier und glaubt mir wie Griechen mussten einiges über uns ergehen lassen.

Von Leuten die sich lustig gemacht haben über die Pleite(wir sind Bettler usw) bis das wir alles Nazis sind weil XA 5 % bekommen hat,das wir eigentlich Türken,Albaner,Slawen sind ,ja sogar das wir eigentlich aus Äthiopien stammen.

Unsere Geschichte wird von manchen für sich beansprucht,das wir Massenmörder sind und unsere Nachbarn alle arme Opfer sind .


Jetzt wundert ihr euch das manche von uns so reagieren?Bedenkt das wir die Erfinder von Ironie und Sarkasmus sind

- - - Aktualisiert - - -




Antworte mir mal bitte,hab keine lust zu suchen.

Denkst du das die Griechen,die Juden vertrieben und schlecht behandelt haben?

waren diese erfinder auch zuvor in ägypten und haben sich dort ausbilden lassen?

dannach zu papier gebracht, was die Ägypter sie gelehrt haben?
 
waren diese erfinder auch zuvor in ägypten und haben sich dort ausbilden lassen?

dannach zu papier gebracht, was die Ägypter sie gelehrt haben?


Beschwer dich bei den Historikern oder bei denen die sich diese Griechischen Wörter rausgesucht haben.

Wenn du herauffindest wie es die alten Ägypter nannten kannst du ja ein Brief an den Duden schreiben und eine Änderung beantragen
 
Dabei übersieht jeder seine eigenen Fehler

Ich bin schon paar Jährchen hier und glaubt mir wie Griechen mussten einiges über uns ergehen lassen.

Von Leuten die sich lustig gemacht haben über die Pleite(wir sind Bettler usw) bis das wir alles Nazis sind weil XA 5 % bekommen hat,das wir eigentlich Türken,Albaner,Slawen sind ,ja sogar das wir eigentlich aus Äthiopien stammen.

Unsere Geschichte wird von manchen für sich beansprucht,das wir Massenmörder sind und unsere Nachbarn alle arme Opfer sind .


Jetzt wundert ihr euch das manche von uns so reagieren?Bedenkt das wir die Erfinder von Ironie und Sarkasmus sind

Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.
 
Zurück
Oben