Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Dabei übersieht jeder seine eigenen Fehler

Ich bin schon paar Jährchen hier und glaubt mir wie Griechen mussten einiges über uns ergehen lassen.

Von Leuten die sich lustig gemacht haben über die Pleite(wir sind Bettler usw) bis das wir alles Nazis sind weil XA 5 % bekommen hat,das wir eigentlich Türken,Albaner,Slawen sind ,ja sogar das wir eigentlich aus Äthiopien stammen.

Unsere Geschichte wird von manchen für sich beansprucht,das wir Massenmörder sind und unsere Nachbarn alle arme Opfer sind .


Jetzt wundert ihr euch das manche von uns so reagieren?Bedenkt das wir die Erfinder von Ironie und Sarkasmus sind

- - - Aktualisiert - - -




Antworte mir mal bitte,hab keine lust zu suchen.

Denkst du das die Griechen,die Juden vertrieben und schlecht behandelt haben?


Nein Natürlich nicht, die Deutsche Wehrmacht hat in Griechenland Thessaloniki 50.000 Juden nach Ausschwitzt gebracht, Albanien hatte es geschafft Juden zu retten, sie hatten am Ende mehr Juden als zuvor.
Was ich damit sagen will ist, diese ständige Argumentation Albanien habe bla bla, es waren die Deutschen Nazis welche diese Befehle erteilt haben, aber natürlich verurteile ich diese Nazis egal welcher Nation Religion oder was auch immer sie angehören.


Zu deinem Obigen:

Also ich finde das ist keine Argumentation, nur weil mich ein Spanier beklaut hat, werde ich doch nicht rumbrüllen *Die Spanier sind Diebe und alles Halunken* das ist was 8 von 10 Griechen hier machen, man mein ihr müsstet es besser wissen, und einfach gewisse Bauern laufen lassen, doch nein die Provokationen jeglicher weise nehmen vehement zu, ich will zu dem Golom absolut nichts sagen, der Typ ist so realitätsfremd und dann seine Anhänger :^^:

Ich lass es lieber :)


Nachtrag:

Ein Jeder der sich Lustig über die Pleite Griechenlands macht, wird an einem Punkt in seinem Leben kommen, wo ihm die Existenz bedroht ist, oder an einem schwierigen Punkt (ich hoffe natürlich nicht)
Jedoch werden sich diese dann zurück erinnern, und vielleicht einsehen dass ihre Aussage dumm ist.
Aber solche Leute sind auch nur zu belächeln und einfach zu Ignorieren, denn am ende sind sie Dumm!
 
Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.


Ich selber wurde auch schon oft sauer und hab dann Ethnien von manchen Usern hier beleidigt ,manchmal siegen halt unsere Emotionen über die Vernunft.

Daraus sollte man aber nicht auf alle schließen,ja es gibt ein paar Forumsgriechen die übertreiben,die gibt es aber überall.

Kein scheiß es gab ne Zeit das haben sich manche gefreut das es den Griechen schlecht geht und hofften das Griechenland auseinanderbricht,manche von uns Forumsgriechen haben eben dies nicht vergessen und bekämpfen Feuer mit Feuer.
 
Ich finds schön dass dich Amphion in die Zwänge genommen hat, nur Vorsicht was du jetzt schreibst, nicht dass ihr noch ärger mit einander bekommt meine wegen :^^:

ich erkläre es dir und deine Landsleute einmal, damals als dieser Mord passierte schrieb Amphion dass dieser umgebracht wurde, ich schrieb in den Albanischen Medien wird von einem Unfall geschrieben u. Gesprochen, und lediglich dies war was ich schrieb, aber du bist schon in der Nationalen Front, Hüter der Hellenischen Kultur, heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich!

Aber du wirst dies eben auch nicht verstehen, weil du in deiner Ecke in welcher du dich wühlst vor lauter scheisse nichts mehr siehst :)

- - - Aktualisiert - - -




:arbeitslos:
Wichtig ist, Du wühlst nicht in der Scheisse.
 
Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.

Im Endeffekt sind es doch die Moderatoren und die Administratoren die so eine umschriebene Faschistische und gar Menschenverachtende Provokation zulassen.
Man meint sie müssten es eigentlich ja besser wissen, jedoch greifen sie da nicht ein.

Ich finde es aber noch schlimmer dass andere ihnen folgen, denn auf eine Provokation folgen 10 weitere, die Balkaner kennen da nicht ''der klügere gibt nach'' da ist der Amphion und Co genau so ein Holzkopf Balkantyp wie alle anderen auch.
 
Griechen sind Europäer, sie haben Europa überhaupt "erfunden" und ohne uns hätten die Perser alle "Europäer" gef*ckt.
Du verwechselst Europäer und Europäer!

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ruchig brauner :lol:


Er wird die Pleite feiern.... :grin: der wird aber früh dran sein.

dass da Schrottauto nicht hupt versteh ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich echt nicht entscheiden zeischen Pest (FYROM) oder Cholera (Kosovo & Albanien)
Vorsicht, nicht dass sich der dritte freut...Krebs oder so.
 
Zurück
Oben