Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Mačak;4326885 schrieb:
Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.


Scheiss drauf, ihr hattet Krieg gegen bedienungslose Neu-Griechenlecker
 
Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.

Ich sehe in deinen beiträgen ständig amphion hier amphion da. Scheint ja ne große liebe zwieschen euch beiden zu sein.. Geht und kloppt euch dann haben wir vielleicht ruche für paar tage.:D
 
Ich selber wurde auch schon oft sauer und hab dann Ethnien von manchen Usern hier beleidigt ,manchmal siegen halt unsere Emotionen über die Vernunft.

Daraus sollte man aber nicht auf alle schließen,ja es gibt ein paar Forumsgriechen die übertreiben,die gibt es aber überall.

Kein scheiß es gab ne Zeit das haben sich manche gefreut das es den Griechen schlecht geht und hofften das Griechenland auseinanderbricht,manche von uns Forumsgriechen haben eben dies nicht vergessen und bekämpfen Feuer mit Feuer.

Nein, sollte man nicht. Es gibt genug, mit denen man uneins ist und sie trotzdem gerne liest. Achilles ist für mich der Kult-Grieche überhaupt! Die Reaktion über den Pleite-Hohn, kann ich gut nachvollziehen. Aber manche Äußerung bezogen auf den Krieg und unsere Herkunft, trifft härter. Besonders, wenn man diese Zeit als Kind erleben musste, egal ob unten oder aus Deutschland, wo viel durch die Flüchtlinge geprägt war. Wenn man so argumentiert, kommt man schnell an eine Grenze.

BTW: 1:0 für :hr3:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe in deinen beiträgen ständig amphion hier amphion da. Scheint ja ne große liebe zwieschen euch beiden zu sein.. Geht und kloppt euch dann haben wir vielleicht ruche für paar tage.:D

Ach, in jedem Beitrag lese ich von einem gewissen User aus einer gewissen kroatischen Ecke, der rechtliche Konsequenzen zu spüren bekommt. Wenn ich der einzige wäre, der sich an ihm stört... Man redet auf allen drei Foren über ihn.
 
Wie viel Prozent des Fortschritts haben wir erreicht?.
 
Ich finds schön dass dich Amphion in die Zwänge genommen hat, nur Vorsicht was du jetzt schreibst, nicht dass ihr noch ärger mit einander bekommt meine wegen :^^:

ich erkläre es dir und deine Landsleute einmal, damals als dieser Mord passierte schrieb Amphion dass dieser umgebracht wurde, ich schrieb in den Albanischen Medien wird von einem Unfall geschrieben u. Gesprochen, und lediglich dies war was ich schrieb, aber du bist schon in der Nationalen Front, Hüter der Hellenischen Kultur, heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich!

Aber du wirst dies eben auch nicht verstehen, weil du in deiner Ecke in welcher du dich wühlst vor lauter scheisse nichts mehr siehst :)
"heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

Bedauerlich, abermals, dass Ultrarechts-Eli ihren Fehler nicht direkt eingestehen konnte, sondern um den sog. heißen Brei sprach.

Doch das Ende wird jeder hier zur Kenntnis nehmen müssen:
"heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

Aristoteles Goumas wurde von den faschistoiden Albanern getötet, weil er seine Muttersprache Griechisch sprach.

Nach Angaben des Außenministers soll es nun, so hatte ich es verstanden, zur Vergeltung kommen. Die Gruppe der Albaner, die ihn getötet habe, werde demnächst ihre 72 Jungfrauen von Mohamed empfangen dürfen, sollten die Bandenmitglieder Moslems sein; sollten sie jedoch Christen sein, und gläubig, so werden sie Jesus begrüssen können. Er wird sich um sie kümmern.
 
Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.
Wann ziehst Du endlich mal den Kopf aus Amphion und Sonne raus, das muss doch voll unangenehm sein!?
 
Scheiss drauf, ihr hattet Krieg gegen bedienungslose Neu-Griechenlecker

Du bist kein stück besser als die, welche du kritisierst. Du bist sogar ein größerer D*mmkopf weil du einfach so sagst "Ich hasse Griechen, sind keine Griechen sondern NeuGriechen" ö.
Du widerst mich als Person an, weil du ein ganzes Volk beleidigst nur weil ein paar dich "verärgert" haben.
 
Zurück
Oben