Mačak;4326885 schrieb:Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.
Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....
Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.
Ganz ruchig brauner![]()
Ich selber wurde auch schon oft sauer und hab dann Ethnien von manchen Usern hier beleidigt ,manchmal siegen halt unsere Emotionen über die Vernunft.
Daraus sollte man aber nicht auf alle schließen,ja es gibt ein paar Forumsgriechen die übertreiben,die gibt es aber überall.
Kein scheiß es gab ne Zeit das haben sich manche gefreut das es den Griechen schlecht geht und hofften das Griechenland auseinanderbricht,manche von uns Forumsgriechen haben eben dies nicht vergessen und bekämpfen Feuer mit Feuer.
Ich sehe in deinen beiträgen ständig amphion hier amphion da. Scheint ja ne große liebe zwieschen euch beiden zu sein.. Geht und kloppt euch dann haben wir vielleicht ruche für paar tage.![]()
Beschwer dich bei den Historikern oder bei denen die sich diese Griechischen Wörter rausgesucht haben.
Wenn du herauffindest wie es die alten Ägypter nannten kannst du ja ein Brief an den Duden schreiben und eine Änderung beantragen
wasn schwuler Thread
"heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "Ich finds schön dass dich Amphion in die Zwänge genommen hat, nur Vorsicht was du jetzt schreibst, nicht dass ihr noch ärger mit einander bekommt meine wegen![]()
ich erkläre es dir und deine Landsleute einmal, damals als dieser Mord passierte schrieb Amphion dass dieser umgebracht wurde, ich schrieb in den Albanischen Medien wird von einem Unfall geschrieben u. Gesprochen, und lediglich dies war was ich schrieb, aber du bist schon in der Nationalen Front, Hüter der Hellenischen Kultur, heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich!
Aber du wirst dies eben auch nicht verstehen, weil du in deiner Ecke in welcher du dich wühlst vor lauter scheisse nichts mehr siehst![]()
Wann ziehst Du endlich mal den Kopf aus Amphion und Sonne raus, das muss doch voll unangenehm sein!?Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....
Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.
Scheiss drauf, ihr hattet Krieg gegen bedienungslose Neu-Griechenlecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen