Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Beschwer dich bei den Historikern oder bei denen die sich diese Griechischen Wörter rausgesucht haben.

Wenn du herauffindest wie es die alten Ägypter nannten kannst du ja ein Brief an den Duden schreiben und eine Änderung beantragen


belassen wir es z.B beim thales satz.
auch wenn er Geometrie in ägypten gelehrt bekommen hat.

sonst muss ich wieder neue namen lernen.
 
"heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

Bedauerlich, abermals, dass Ultrarechts-Eli ihren Fehler nicht direkt eingestehen konnte, sondern um den sog. heißen Brei sprach.

Doch das Ende wird jeder hier zur Kenntnis nehmen müssen:
"heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

Aristoteles Goumas wurde von den faschistoiden Albanern getötet, weil er seine Muttersprache Griechisch sprach.

Nach Angaben des Außenministers soll es nun, so hatte ich es verstanden, zur Vergeltung kommen. Die Gruppe der Albaner, die ihn getötet habe, werde demnächst ihre 72 Jungfrauen von Mohamed empfangen dürfen, sollten die Bandenmitglieder Moslems sein; sollten sie jedoch Christen sein, und gläubig, so werden sie Jesus begrüssen können. Er wird sich um sie kümmern.

Mit dir kann man einfach nicht Diskutieren, du bist schon zu sehr in deinem Hass hineingewachsen.
Ich erkläre es dir aber gerne nochmals, ich schrieb damals ''Bislang wird von einem Unfall gesprochen'' bis dann eben auch die Albanischen Medien von einem Mord sprachen, es waren Spekulationen. Da ist das ''heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich'' vollkommen passend.

Wenn in einem Tag etwas in den Medien auftaucht Schnappst du dir das sofort auf und wartest nicht erstmal ab, aber natürlich nur zu deinem Vorteil!
 
Du bist kein stück besser als die, welche du kritisierst. Du bist sogar ein größerer D*mmkopf weil du einfach so sagst "Ich hasse Griechen, sind keine Griechen sondern NeuGriechen" ö.
Du widerst mich als Person an, weil du ein ganzes Volk beleidigst nur weil ein paar dich "verärgert" haben.

Wenn es in diesem Forum keine Prosbolai gegen uns Griechen gäbe, dann hätten sie keine Themata mehr, worüber sie "diskutieren" könnten.

Hier einige Themata:

1. die Albaner sind Opfer der Griechen geworden, weil sie mit den Fascho-Italienern und den Nazi-Deutschen einhergingen, aber die Griechen nicht besiegen konnten und sich das Blatt gegen sie richtete.

2. lasse ich mal aus, es soll ja nur ein Paradigma sein.


- - - Aktualisiert - - -

Mit dir kann man einfach nicht Diskutieren, du bist schon zu sehr in deinem Hass hineingewachsen.
Ich erkläre es dir aber gerne nochmals, ich schrieb damals ''Bislang wird von einem Unfall gesprochen'' bis dann eben auch die Albanischen Medien von einem Mord sprachen, es waren Spekulationen. Da ist das ''heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich'' vollkommen passend.

Wenn in einem Tag etwas in den Medien auftaucht Schnappst du dir das sofort auf und wartest nicht erstmal ab, aber natürlich nur zu deinem Vorteil!
Mit MIR musst Du nicht diskutieren, aber die Zeitungen lesen solltest Du können.

Du willst ja nicht erneut folgendes eingestehen:
"Ich habe mich geirrt, Amphion hat wieder Recht, und das stinkt mir".
 
Ihr seid doch komisch. Ich versteh bis heute nicht wieso AutoKaputt die Griechen hasst.
Ich aufjedenfall bin heute Abend für Kroatien :gr3::hr1:
 
Zurück
Oben