Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Du bist kein stück besser als die, welche du kritisierst. Du bist sogar ein größerer D*mmkopf weil du einfach so sagst "Ich hasse Griechen, sind keine Griechen sondern NeuGriechen" ö.
Du widerst mich als Person an, weil du ein ganzes Volk beleidigst nur weil ein paar dich "verärgert" haben.


Wieso? Wikipedia redet auch von Modern-Greek oder Neugriechisch... wo Problem?
 
Yunanistan'da Türk Köyleri (Yunanistan Türkleri)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So wie diese Zehntausende Rassisten (Chrysi Avgi Anhänger) hier in Athen? Auch die Nazi`s haben eindrücke hinterlassen so das man jetzt noch eins auf Nazi macht :laughing6:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Paar Seiten zuvor steht was vom Jüdischen Thessaloniki schau an was da passiert ist.. Aber sicher waren das auch andere, wie sagt man so schön ''Erst vor der eigenen Tür Kehren, dann darfst du''

Mal ne ehrliche Frage. Bist du echt so doof?
Wie wäre es wenn du die 5-10 Klasse wiederholst? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

So wie diese Zehntausende Rassisten (Chrysi Avgi Anhänger) hier in Athen? Auch die Nazi`s haben eindrücke hinterlassen so das man jetzt noch eins auf Nazi macht :laughing6:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was wills du mir jetzt damit sagen?

Fallmerayer war ein Rassist, und seine Thesen sind längst widerlegt, und mit der XA hatte der Mann auch nix zu tun...
 
Griechen im Real Life sind ansich korrekt so wie ich sie kennengelernt habe. Die griechen hier im forum aber, mit abstand die schlimmsten bis auf paar ausnahmen.
 
Mal ne ehrliche Frage. Bist du echt so doof?
Wie wäre es wenn du die 5-10 Klasse wiederholst? :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Was wills du mir jetzt damit sagen?

Fallmerayer war ein Rassist, und seine Thesen sind längst widerlegt, und mit der XA hatte der Mann auch nix zu tun...

stimmt nicht
 

Habe Deinen Satz nicht verstanden, Du hast diesen nicht zu Ende ausgeführt.
Wie nennt man diese Qualität?


Nein.
Portokali kenne ich aber, es bedeutet "das Tor nach Gallien", denn dort wurden die Orangen und China-Obst entladen.

Du verstehst ihn auch vollendet nicht, da geh ich jede Wette ein.

Schade, das Du Barbar Portogalis nicht kennst....der erinnert mich so an Dich.
 
Zurück
Oben