Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderheiten in Griechenland

Griechen im Real Life sind ansich korrekt so wie ich sie kennengelernt habe. Die griechen hier im forum aber, mit abstand die schlimmsten bis auf paar ausnahmen.

TMQ6
 
Wie begründen?

wie soll ich die Schokolade zB beschreiben wenn Du die nicht kennst?

Eben so.
Deinem Text einen verbalen Mantel geben.

Dieser Portogalus stellt ja eine Art Figur her, die anderen bekannt ist.
Hier kannst Du ansetzen, dieses Bild des anderen Bekanten weitertragen, an mich gerichtet.

Du kannst ja einem auch erklären, was "Tarzan" sei, auch einem, der diese Figur bis dato nicht kannte.

Warst Du nicht Pädagoge, oder irre ich darin?
 


Eben so.
Deinem Text einen verbalen Mantel geben.

Dieser Portogalus stellt ja eine Art Figur her, die anderen bekannt ist.
Hier kannst Du ansetzen, dieses Bild des anderen Bekanten weitertragen, an mich gerichtet.

Du kannst ja einem auch erklären, was "Tarzan" sei, auch einem, der diese Figur bis dato nicht kannte.

Warst Du nicht Pädagoge, oder irre ich darin?
Ich bin fast alles was Dir gut tut, Amphion.
 
Mir täte Faulheit gut, Oberflächlichkeit, Arroganz, Urlaub, ...
Weißt an was ich grad gedacht habe?

Nur Phantasie....ist mir also nicht in echt passiert....

Nach der WM kommt n deutscher Mann auf mich zu und sagt auf kindliche Weise mit dem streicheln der beiden Zeigefinger:" elabätsch, wir sind Weltmeister und ihr seit alle höchsten vollpfosten....elabätsch sogar schon vier mal, elabätsch...."

Wohlgemerkt der Mann ist deutscher, mittleren Alters und sehr gebildet.

Komisch, wa? Was man so für Fantasien hat?

Wo wir bei jobs grad waren...bist Du nicht Psychologe?
 
Weißt an was ich grad gedacht habe?

Nur Phantasie....ist mir also nicht in echt passiert....

Nach der WM kommt n deutscher Mann auf mich zu und sagt auf kindliche Weise mit dem streicheln der beiden Zeigefinger:" elabätsch, wir sind Weltmeister und ihr seit alle höchsten vollpfosten....elabätsch sogar schon vier mal, elabätsch...."

Wohlgemerkt der Mann ist deutscher, mittleren Alters und sehr gebildet.

Komisch, wa? Was man so für Fantasien hat?

Wo wir bei jobs grad waren...bist Du nicht Psychologe?
Toll, dass Du an etwas denkst, es mir mitteilst, aber mir Dein Gedachtes nichts sagt.
Auch finde ich es super, dass Du eine Frage sogleich mit einer Frageerwiderung ad absurdum führst, diese arrogant ignoriesrt.
 
[h=1]Holocaust-Mahnmal in Athen geschändet[/h][h=6]11. Juni 2015, 15:29[/h]
[h=2]Griechisches Außenministerium verurteilte die Tat[/h]Athen – Unbekannte haben ein Holocaust-Mahnmal in der griechischen Hauptstadt Athen mit rechtsextremistischen Symbolen geschändet. Es handelt sich um ein Denkmal, das an die 13.000 jüdischen Kinder erinnert, die während der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg deportiert und ermordet wurden, teilte der Zentralrat der jüdischen Gemeinden in Griechenland (KIS) am Donnerstag auf seiner Homepage mit.

Holocaust-Mahnmal in Athen geschändet - Griechenland - derStandard.at ? International
 
Zurück
Oben