G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Himara .
Kann mir jemand erklären wo das Problem ist?
Ist es es verboten in Hellas für die Moslems in Thrakien ,religionsbücher auf Griechisch zu verfassen?Oder das griechische Beamte (Lehrer) diese den Schülern beibringen
Nein ist eigentlich nicht schlimm.
Wir machen das auch so in Zukunft in Albanien, wir bringen den Griechischen Kindern in Albanien alles bei, Albaner bringen den griechischen Kindern das Griechisch Orthodoxe bei, auf Albanisch, sowie Albanische Beamte schauen danach das alles geregelt ist.
Und in der Türkei wird ein Türkischer Mitbewohner den Geistlichen dort die Geistliche Kirche näher bringen, auf Türkisch wohlgemerkt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Zervas
Nikolaos Zervas (Greek: Νικόλαος Ζέρβας, 1800–1869) was a Greek revolutionary and Army general.
Zervas was born in Souli, Epirus, then Ottoman Empire, and became one of the leaders of the Souliotes. Zervas participated in the Greek War of Independence (1821–1830) and distinguished at the Battle of Analatos (April 1827).[SUP][1][/SUP] At March 1828, together with another revolutionary leader, Dimos Tselios, managed to push back an advancing Ottoman (Turkish-Albanian) force at Menidi, Attica.[SUP][2]
[/SUP]![]()
https://en.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Zervas
Napoleon Zervas was born in Arta, Epirus, and was of Souliote origin.[SUP][1]
[/SUP]
Ich gehe jetzt mal nicht näher auf den Text oben ein den du gepostet hast sonst würde ich hier stunden sitzen so viele falsche angaben und Fehler wie da sind. Aber was sagst du eigentlich dazu das Napoleon Zervas (der die 20.000 Camen vertrieben hat) Arvanit war??
Die Familie Zervas kam ursprünglich aus Souli und hat schon einige Generäle hervorgebracht darunter den Griechischen General von 1821 und Anführer der Soulioten Nikolaos Zervas.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja hier noch der wiki link zu Napoleon Zervas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen