Zitat von Lord Byron; "Wo ist der Feind, der jemals ihren Rücken sah?". Was du gehört oder gelesen hast, interessiert hier nicht
Für mich ist der Zervas einfach ein Kleinganove sowie krimineller, welcher sich von den Kirchen verblöden liess. Dann wollte er alles was mit Muslimen zu tun hat säubern. Ist ihm nicht schlecht gelungen.
Was sollten wir tun als die Italiener kamen? Wir wurden von allen Seiten (entschuldigt die Aussprache) wortwörtlich gefickt. Vom Norden kamen die Deutschen sowie die Slawen. Im Süden haben die Griechen die Camen vertrieben. Im Osten waren noch die Bulgaro-Mazedonier. Und zu dieser Zeit hatte Albanien gerade mal eine geschulte Bevölkerung von etwa 20%. Erst nach Hoxhas Zeiten waren die Albaner intellektuell an sich gewachsen.
Und nun hört auf, mit lächerlichen Kommentaren anzutraben (bsp. "Ich dachte 99,90% von ZX 7R). Ich habe schon mehrmals erwähnt, ihr könnt die Dinge wenden und drehen wie ihr wollt. Mit jedem Tag der vergeht, kommt immer mehr Wahrheit ans Licht. Irgendwann ist es ja nicht nur "Zufall", wie ihr das immer behauptet. (Wir sind ja vom Himmel herabgefallen, wenn es nach euch geht)
Gruss
- - - Aktualisiert - - -
Ein Marko Boçari würde sich im Grab umdrehen, wenn er sieht, auf welcher Seite ihr heute steht (nach nur 200 Jahren!!). In weiteren 200 Jahren, werdet ihr noch die Illyrer-These für die Slawen bestätigen, wenn es so weiter geht,