Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minderjährige dürfen künftig nicht mehr ins Solarium

Jeder Gang ins Solarium bringt irreversible Hautschäden mit sich. Da spielt es keine Rolle, ob du für 5 Minuten oder für 20 Minuten drunterliegst.

Das war ein kostenloser ärztlicher Rat für euch alle, die ins Solarium gehen.



Hippokrates


vielen dank hippokrates, dessen bin ich mir bewusst :)


ich habe von natur aus einen dunklen hautton und werde leicht uns schnell noch brauner, leider kann ich vor allem in den wintermonaten der versuchung nicht widerstehen, im sommer geh ich sowieso nicht

achso .. hehe

Ich bin von natur braun, aber im sommer erst´hahah dann bin ich dann so braun wie ein cigoo .. hahahah :toothy2:


dito, siehe oben :jester:
 
Zurück
Oben