Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mindestens 14 Tote bei Busunglück in Albanien

Ngushllime familjarve te viktimave...

@alb-eagle, triumf: ihr spasten, habt ihr kein scham? hier gehts es um 14 tote, und ihr habt zeit zum scheisse spucken... opferzeug....n'ftyr e meritoni mju pshty... kllosharica :birdman:


Genau meine Meinung!

Ibish...
 
Vergeht den mal ein Sommer ohne solch einen Unfall? :(

Mögen sie in frieden Ruhen.
Herzliches Beileid an die Familien, muss eine schwere Zeit für sie werden.
 
Rip,muss eine sehr schwere zeit für die Familien sein.
Ich hoffe manche wachen auf und bauen ordentliche Strassen,nicht nur in Tirana,Albanien besteht nicht nur aus Tirana.
 
RIP

Meine Beileid, jedes mahl wenn ich solche nachrichten lese moechte ich politikern in die fresse hauen davor tun die nichts und wenn so was passiert dann wird auf die Traennendruesse gedrueckt.
 
Zurück
Oben