Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Minen und andere Überbleibsel vom Krieg?

Benutzername1

Balkanspezialist
GoSquared
Guten Abend
Ich würde gerne mit meiner Freundin einen Wanderausflug in div Länder machen wie Kroatien, Serbien und die Nachbarländer. Einfach die Natur geniessen und abschalten.
Von oben sieht man ja einen schönen grossen See auf der anderen Seite der Slowenischen Grenze bei Slit wie sieht es mit der Ein und Ausreise ins Nachbarland aus?
Wie sieht es aus mit Mienen und anderen bösen zeug aus den Krieg? Muss man im Wald angst haben das man ohne Fuss aus den Wald raus kommt?
Klar Reisepass habe Ich.
LG
 
Kroatien ist EU und seit Jänner gehört es auch zum Schengenraum
Großteil ist auch Minenfrei
 
Die haben alle sehr eigenartige Mienen in der Region. Die gucken immer so böse. Ich meine... diese Miene sieht doch nicht einladend aus:
Aber vielleicht bekommst du ja ein paar überbleipsl seines Lutschers.
darko1.jpg
 
Guten Abend
Ich würde gerne mit meiner Freundin einen Wanderausflug in div Länder machen wie Kroatien, Serbien und die Nachbarländer. Einfach die Natur geniessen und abschalten.
Von oben sieht man ja einen schönen grossen See auf der anderen Seite der Slowenischen Grenze bei Slit wie sieht es mit der Ein und Ausreise ins Nachbarland aus?
Wie sieht es aus mit Mienen und anderen bösen zeug aus den Krieg? Muss man im Wald angst haben das man ohne Fuss aus den Wald raus kommt?
Klar Reisepass habe Ich.
LG
Wenn du im Wald und auf Wiesen spazieren gehen willst, empfehle ich DRINGEND immer eine größere Schafherde vor dir her zu treiben. Wenn einmal eines ein paar Meter hoch aufsteigt, dann kannst du beruhigt auf diesem Weg weiter gehen.

Ansonsten gilt: Google ist dein Freund - oder frag Papi.
 
Also Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien bis nach Griechenland sind Minenfrei.

Die anderen Balkanländer wie Bosnien und Serbien haben noch viele Minen, ein falscher Tritt und deine Freundin muss einen neuen Freund suchen.
 
Zurück
Oben