Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Digga geht es hier um Religion oder um Nationen ?
Hier geht es um Peace/Frieden,und jeder der etwas dazu beitragen kann/will ,ist willkommen.
Digga geht es hier um Religion oder um Nationen ?
Schöner Thread. Tut gut neben den ganzen " wir haben das und das erobert" " Schlacht xy" und Gepose von Großrreichen und Kindesraub- Threads
Hier geht es um Peace/Frieden,und jeder der etwas dazu beitragen kann/will ,ist willkommen.
Alter da bin ich ja richtig man bin eh auf kuschel kurs in letzer zeit warum frag nicht
ok auf meine art werde ich was dazu beitragen Muhabbet- Meine Liebe - YouTube maaaan kein plan was abgeht aber ich bin so gut drauf man kein spur von streit lust ich werde dein Thread immer besuchen wenn es mir schlecht geht !!!!!!
Du erinnerst mich an eine userin von früher ahh immer wenn ich ah sie denke bin ich dann so :beautiful: ich mag dich kein plan warum
Pitaj curu direktno ,nemoj tako auf Umwegen :
Ne ne ja sam covek fin ich tanze nicht auf 2 hochzeiten es war echt nur so kompel mässig
Dobar si ,ajde neka te medju nama
pokusavam ich werde ständig geprüft aber ich bleib mir und ihr treu
das geht an die kleine die mir kopf verdreht Cetin Cetinkaya - Sag mir laut das du mich liebst - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen