G
Gast829627
Guest
bj big party zu hause jetzt.............
ps.gute besserung ,hoffe ist nix schlimmes du besen ......:masar2:
hahhahahahaaaa.....bestimmt...komisch ist das er nicht ans handy geht und auch nicht hier angemeldet ist.....hmmmmm
bj big party zu hause jetzt.............
ps.gute besserung ,hoffe ist nix schlimmes du besen ......:masar2:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nicht mal mein eigener mann unterhält mich.....werde mich jetzt raus schleichen zum rauchen :NEIN:Polizei war hier, Party aufgelöst weil bis zur Kreuzung hörbar ... der neue Teppich sieht echt witzig aus mit dem Brandlochmuster
- - - Aktualisiert - - -
So, hab alles gegeben bei der Unterhaltung, Kaffee ist fertig und zweite HZ fängt an ...
Auf dem Platz dieser alten blonden, und komischen Dame müsste eigentlich der Fyrer sitzen, findest du nicht?Гуштер;3720955 schrieb:Dieser ganze Fussballmüll wird dermassen überbewertet dass es peinlich ist.
dankeeee....bist du auch im krankenhaus ?Gute Besserung (mir ist auch langweilig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen