Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Hmh, Charlie B., die Themenüberschrift lautet "Mischehen", nicht "Wie lautet euer Sucheintrag bei Elitepartner.de".

Jein. Er hat indirekt geschrieben, dass er für sich selbst keine Alternative zur Mischehe sieht (wo sind eigentlich die ganzen evangelischen deutschen Frauen hin?). Wo er dann schon im BF ist, hat er für potentzielle Bewerberinnen die Anforderungen eben noch etwas spezifiziert.

unfassbar dass du auch mal Vater wirst,,,hoffentlich kommen die dann nach der mutter

Bist ja zum Glück gesperrt. Im Gegensatz zu dir, steh ich zu meinem Land und wehre mich auch wenn jemand es beleidigt.
Allein das was in Baadar's Profil steht ist eine Verwarnung wert! Und was suchst du überhaupt hier? Geh und lern Kochen für deinen Mann.

Mit der VW habt ihr euch selber gefickt, ist es jezt eine Beleidigung Sinti und Roma zu sein?

Bist ja zum Glück gesperrt. Im Gegensatz zu dir, steh ich zu meinem Land und wehre mich auch wenn jemand es beleidigt.
Allein das was in Baadar's Profil steht ist eine Verwarnung wert! Und was suchst du überhaupt hier? Geh und lern Kochen für deinen Mann.

Mit der VW habt ihr euch selber gefickt, ist es jezt eine Beleidigung Sinti und Roma zu sein?
wenn du über die vw diskutieren möchtest gibbet einen thread dazu, und dafür das du lernressistent bist und keine ahnung von den regeln hier hast, können wir auch nichts dafür

Hier wird eh nicht fair verwarnt. Alte User können beleidigen wie die Pest und kriegen nichts. Neue kriegen schon bei einem "dumm" eine Verwarnung.

wenn du über die vw diskutieren möchtest gibbet einen thread dazu, und dafür das du lernressistent bist und keine ahnung von den regeln hier hast, können wir auch nichts dafür

VW schon abgeschickt! Mich als behindert zu beschimpfen, obwohl du ein Hauptschüler bist oder warst.

Bis mal ruhig. Dich hat hier niemand gefragt.

du hast hier am wenigsten zu melden, an deiner stelle würde ich nicht so aufmucken, denn dafür fehlt dir etwas ;)

VW schon abgeschickt! Mich als behindert zu beschimpfen, obwohl du ein Hauptschüler bist oder warst.

wo hab ich das geschrieben, dass du behindert bist?

naja immerhin habe ich die hauptschule geschafft, du anscheinend nicht

Jein. Er hat indirekt geschrieben, dass er für sich selbst keine Alternative zur Mischehe sieht (wo sind eigentlich die ganzen evangelischen deutschen Frauen hin?). Wo er dann schon im BF ist, hat er für potentzielle Bewerberinnen die Anforderungen eben noch etwas spezifiziert.

habe eine wunderschöne Freundin, streng evangelisch, 28, sieht aber aus wie 22, ist sogar noch jungfräulich...gebildet, witzig, geistreich, offen, kontaktfreudig, eloquent...Charlie, soll ich euch verkuppeln? :mel:

Zurück
Oben