Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

du hast hier am wenigsten zu melden, an deiner stelle würde ich nicht so aufmucken, denn dafür fehlt dir etwas ;)

wo hab ich das geschrieben, dass du behindert bist?

naja immerhin habe ich die hauptschule geschafft, du anscheinend nicht
Lernressistent heisst für mich dumm wie Brot, aber was erwarte ich von dir. Du kannst dir doch nicht mal die Schuhe binden..

... wunderschön, kontaktfreudig, 28 und ungeöffnet... ist das 'ne Lesbe? Oder so 'ne Bethaus-Tante mit Kopftuch? Hier um die Ecke ist so ein Laden, die Kinder sehen alle aus wie bei den Waltons. (Für die Jüngeren hier, das war eine TV-Serie)

Update: Okay, wurde in der Zwischenzeit schon beantwortet

Bist ja zum Glück gesperrt. Im Gegensatz zu dir, steh ich zu meinem Land und wehre mich auch wenn jemand es beleidigt.
Allein das was in Baadar's Profil steht ist eine Verwarnung wert! Und was suchst du überhaupt hier? Geh und lern Kochen für deinen Mann.

Mit der VW habt ihr euch selber gefickt, ist es jezt eine Beleidigung Sinti und Roma zu sein?

Also das ist schon eine indirekte Beleidung! :D

tja, lies mal was der liebe rahovec vorher geschrieben hat ;)

Lernressistent heisst für mich dumm wie Brot, aber was erwarte ich von dir. Du kannst dir doch nicht mal die Schuhe binden..

:rolleyes:

... wunderschön, kontaktfreudig, 28 und ungeöffnet... ist das 'ne Lesbe? Oder so 'ne Bethaus-Tante mit Kopftuch? Hier um die Ecke ist so ein Laden, die Kinder sehen alle aus wie bei den Waltons. (Für die Jüngeren hier, das war eine TV-Serie)

nein nein, sie kleidet sich ganz normal, man "sieht" ihr nix an, aber sie nimmt das schon alles sehr ernst, ich bin eine der ganz wenigen in ihrem Freundeskreis, die sie nich über irgendwelche Bibelrunden oder Christengruppen kennt.

Zurück
Oben