KOMA
Donator
wo ist der haken?habe eine wunderschöne Freundin, streng evangelisch, 28, sieht aber aus wie 22, ist sogar noch jungfräulich...gebildet, witzig, geistreich, offen, kontaktfreudig, eloquent...Charlie, soll ich euch verkuppeln?
wo ist der haken?habe eine wunderschöne Freundin, streng evangelisch, 28, sieht aber aus wie 22, ist sogar noch jungfräulich...gebildet, witzig, geistreich, offen, kontaktfreudig, eloquent...Charlie, soll ich euch verkuppeln?
wenn du über die vw diskutieren möchtest gibbet einen thread dazu, und dafür das du lernressistent bist und keine ahnung von den regeln hier hast, können wir auch nichts dafür
Lernressistent heisst für mich dumm wie Brot, aber was erwarte ich von dir. Du kannst dir doch nicht mal die Schuhe binden..du hast hier am wenigsten zu melden, an deiner stelle würde ich nicht so aufmucken, denn dafür fehlt dir etwas
wo hab ich das geschrieben, dass du behindert bist?
naja immerhin habe ich die hauptschule geschafft, du anscheinend nicht
wo ist der haken?
gibt keinen, ich kenn sie jetzt seit über 6 Jahren, seit meiner zweiten Woche in Heidelberg, aber sie will ebenso nen religiösen Mann, der sie vorehelich nich unsittlich anfasst.
Bist ja zum Glück gesperrt. Im Gegensatz zu dir, steh ich zu meinem Land und wehre mich auch wenn jemand es beleidigt.
Allein das was in Baadar's Profil steht ist eine Verwarnung wert! Und was suchst du überhaupt hier? Geh und lern Kochen für deinen Mann.
Mit der VW habt ihr euch selber gefickt, ist es jezt eine Beleidigung Sinti und Roma zu sein?
Also das ist schon eine indirekte Beleidung!
Lernressistent heisst für mich dumm wie Brot, aber was erwarte ich von dir. Du kannst dir doch nicht mal die Schuhe binden..
... wunderschön, kontaktfreudig, 28 und ungeöffnet... ist das 'ne Lesbe? Oder so 'ne Bethaus-Tante mit Kopftuch? Hier um die Ecke ist so ein Laden, die Kinder sehen alle aus wie bei den Waltons. (Für die Jüngeren hier, das war eine TV-Serie)
tja, lies mal was der liebe rahovec vorher geschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen