Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mischehen

Hmh, skeptisch guck. . Eher wird die Existenz des Ungeheuer von Loch Ness nachgewiesen, als dass du eine Freundin von dir mit Charlie Brown bekannt machen würdest. Also was stimmt hier nicht?????.......:killyou:

ma als ob ich so ein Schmuckstück wie sie an Charlie hergeben würd :lol:

habe eine wunderschöne Freundin, streng evangelisch, 28, sieht aber aus wie 22, ist sogar noch jungfräulich...gebildet, witzig, geistreich, offen, kontaktfreudig, eloquent...Charlie, soll ich euch verkuppeln? :mel:

:-k Welche Haarfarbe hat sie? Und sie ist auch nicht übergewichtig oder ungepflegt und zieht sich nicht komisch an oder?

ma als ob ich so ein Schmuckstück wie sie an Charlie hergeben würd :lol:

Wenn sie so aussieht, wie die Ollen welche Du unter Frau des Tages immer postet, dann verzichte ich freiwillig auf ein Treffen.

Ich bin in meinem Leben schon oft genug schockiert worden wegen Frauen die dementsprechend ausgesehen haben.

und noch immer nicht erwachsen? :confused:

Ich kann beides sein, kindisch und erwachsen, aber ich denke ich muss dir hier nichts beweisen. Das hier ist nur ein Forum, wo jeder sich verstellen kann, wie er/sie will. Im real life sind doch eh alle anders.

Ja, ist ziemlich interessant. Neben meines Studiums als Softwareentwickler, befasse ich mich auch mit Busniess Intelligence. Wirklich, sehr interessant. O:)

Nicht schlecht! ;) War auch eine Überlegung von mir in der Art etwas zu studieren, habe mich aber zum Schluss doch für die Wirtschaft entschieden. :D

Ich kann beides sein, kindisch und erwachsen, aber ich denke ich muss dir hier nichts beweisen. Das hier ist nur ein Forum, wo jeder sich verstellen kann, wie er/sie will. Im real life sind doch eh alle anders.

Nicht schlecht! ;) War auch eine Überlegung von mir in der Art etwas zu studieren, habe mich aber zum Schluss doch für die Wirtschaft entschieden. :D

hast eh recht,
nur der eine satz wo du meintest von wegen landsmänner und zu ihm stehen egal was für einen scheiss der schreibt, hat dich diskreditiert, da kann man sich dann schon denken dass das ein jugendlicher verfasst hat ;)

Zurück
Oben