Krajisnik81
Vino
feine sache sich nach der verpassten quali derart bescheiden zu verdrücken...
der hat ganz einfach keinen bock mehr!
also der ciro hat alles auf die spieler geweltzt das ist scheiße und das macht man nicht in der öffentlichkeit 3-5-2 spielt keiner das war auch ein grund das wir gegen topteams nur 1 punkt geholt haben.aber misimovic wird weiter hin für BiH spielen weil wir einen anderen trainer kriegen ich hoffe es ist ein deutscher...ich hoffe auf matheus der war ja auch im gespräch vor der quali aber alle sagten er wolle 1million jährlich was einige unverständliche aussagen gemacht haben dasbih kein geld hätte was aber nicht stimmt der verband hat ja 6millionen bekommen aus der quali...das ein trainer so viel oder noch mehr kostet das ist normal!!
DER misimovic wird weiter für BIH spielen dr hat ja ausgesagt nur so lange ciro da sein wird und das bei dem spiel in lissabon nicht stimmen würde mit miske das ist falsch der wurde non-stop gedoppelt also immer nicht nur bei ball kontakt!!ich war selber dabei und hatte eine zeitlang nur ihn geguckt und das war offensichtlich das er so bewacht wir was bei unseren leuten gar nicht gesehen wird unsere schauen nur nach dem ball aber keiner sah wie der schiri fouls unbeahnt hatte und das er dedoppelt wurde!!
Zuletzt bearbeitet: