Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Misimovic spielt nicht mehr für Bosnien

feine sache sich nach der verpassten quali derart bescheiden zu verdrücken...
der hat ganz einfach keinen bock mehr!

also der ciro hat alles auf die spieler geweltzt das ist scheiße und das macht man nicht in der öffentlichkeit 3-5-2 spielt keiner das war auch ein grund das wir gegen topteams nur 1 punkt geholt haben.aber misimovic wird weiter hin für BiH spielen weil wir einen anderen trainer kriegen ich hoffe es ist ein deutscher...ich hoffe auf matheus der war ja auch im gespräch vor der quali aber alle sagten er wolle 1million jährlich was einige unverständliche aussagen gemacht haben dasbih kein geld hätte was aber nicht stimmt der verband hat ja 6millionen bekommen aus der quali...das ein trainer so viel oder noch mehr kostet das ist normal!!
DER misimovic wird weiter für BIH spielen dr hat ja ausgesagt nur so lange ciro da sein wird und das bei dem spiel in lissabon nicht stimmen würde mit miske das ist falsch der wurde non-stop gedoppelt also immer nicht nur bei ball kontakt!!ich war selber dabei und hatte eine zeitlang nur ihn geguckt und das war offensichtlich das er so bewacht wir was bei unseren leuten gar nicht gesehen wird unsere schauen nur nach dem ball aber keiner sah wie der schiri fouls unbeahnt hatte und das er dedoppelt wurde!!

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal typisch!

Am besten der alte Mann wäre für die Spieler gelaufen und hätte auch die Tore gemacht!

ich bin kein ciro liebhaber !!ich lasse mich nicht mit seinen sprüchen beeinflussen!!das ist der unterschied !!

Die BiH Nationalmannschaft gibt es ja nicht erst seit gestern!

Doch bevor Ciro kam kannte man sie bestenfalls in BiH!

Man muss schon wissen wem man was zu verdanken hat! und wenn man so undankbar ist, würde ich auch meiner Wege gehen!

Die BiH Nationalmannschaft gibt es ja nicht erst seit gestern!

Doch bevor Ciro kam kannte man sie bestenfalls in BiH!

Man muss schon wissen wem man was zu verdanken hat! und wenn man so undankbar ist, würde ich auch meiner Wege gehen!

wenn du so viel ahnung hast wer hat den diese mannschaft zusammen gestellt??ciro nicht!!

wenn du so viel ahnung hast wer hat den diese mannschaft zusammen gestellt??ciro nicht!!

Und? was hat man den gezeigt bevor er kam? Kurac od ovce! gar nichts!

Schenk dir dein gelaber, nun ist der weg und git ist! BiH´s Fussball wird wieder in der Versenkung verschwinden und du bist jung genug um weitere 20 JAhre bis zur nächsten Quali zu warten

Schenk dir dein gelaber, nun ist der weg und git ist! BiH´s Fussball wird wieder in der Versenkung verschwinden und du bist jung genug um weitere 20 JAhre bis zur nächsten Quali zu warten

hauptsache dabei es hatte auch keiner gesagt das wir weltmeister werden sollen:D:D:D
Nur ich verstehe deine entäuschung und wut gegenüber Bosnien und Hercegovina wenn sogar euer Tv Kanal das spiel zeigt und das das interesse zu unserem spiel aus kroatien mehr war als bei eurem Super TEST gegen lichtenstein!!! :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: fünf mal aus england

beruhige dich und trink einen kaffee :hotsun:

Glaubst du dass wirklich? Sieh dir doch mal den Kader an! Ciro ist ein super Motivator, er hat sehr viel für BiH geleistet, aber als einen brillianten Trainer würde ich ihn nicht bezeichnen.

hauptsache dabei es hatte auch keiner gesagt das wir weltmeister werden sollen:D:D:D
Nur ich verstehe deine entäuschung und wut gegenüber Bosnien und Hercegovina wenn sogar euer Tv Kanal das spiel zeigt und das das interesse zu unserem spiel aus kroatien mehr war als bei eurem Super TEST gegen lichtenstein!!! :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: fünf mal aus england

beruhige dich und trink einen kaffee :hotsun:

Sei nicht so undankbar. Wir sollten uns über so eine Unterstützung aus Kroatien freuen!

Glaubst du dass wirklich? Sieh dir doch mal den Kader an! Ciro ist ein super Motivator, er hat sehr viel für BiH geleistet, aber als einen brillianten Trainer würde ich ihn nicht bezeichnen.

Das ist die mannschaft von KODRO!!!Das vergessen viele er kann motivieren baer vom heutigen fussball keine ahnung oder auch zu alt um an die spieler ran zukommen...

Zurück
Oben