also der ciro hat alles auf die spieler geweltzt das ist scheiße und das macht man nicht in der öffentlichkeit 3-5-2 spielt keiner das war auch ein grund das wir gegen topteams nur 1 punkt geholt haben.aber misimovic wird weiter hin für BiH spielen weil wir einen anderen trainer kriegen ich hoffe es ist ein deutscher...ich hoffe auf matheus der war ja auch im gesprech !!
also der ciro hat alles auf die spieler geweltzt das ist scheiße und das macht man nicht in der öffentlichkeit 3-5-2 spielt keiner das war auch ein grund das wir gegen topteams nur 1 punkt geholt haben.aber misimovic wird weiter hin für BiH spielen weil wir einen anderen trainer kriegen ich hoffe es ist ein deutscher...ich hoffe auf matheus der war ja auch im gesprech vor der quali aber alle sagten er wolle 1million jährlich was einige unverständliche aussagen gemacht haben dasbih kein geld hätte was aber nicht stimmt der verband hat ja 6millionen bekommen aus der quali...das ein trainer so viel oder noch mehr kostet das ist normal!!
DER misimovic wird weiter für BIH spielen dr hat ja ausgesagt nur so lange ciro da sein wird und das bei dem spiel in lissabon nicht stimmen würde mit miske das ist falsch der wurde non-stop gedoppelt also immer nicht nur bei ball kontakt!!ich war selber dabei und hatte eine zeitlang nur ihn geguckt und das war offensichtlich das er so bewacht wir was bei unseren leuten gar nicht gesehen wird unsere schauen nur nach dem ball aber keiner sah wie der schiri fouls unbeahnt hatte und das er dedoppelt wurde!!
Die BiH Nationalmannschaft gibt es ja nicht erst seit gestern!
Doch bevor Ciro kam kannte man sie bestenfalls in BiH!
Man muss schon wissen wem man was zu verdanken hat! und wenn man so undankbar ist, würde ich auch meiner Wege gehen!
Und? was hat man den gezeigt bevor er kam? Kurac od ovce! gar nichts!
Schenk dir dein gelaber, nun ist der weg und git ist! BiH´s Fussball wird wieder in der Versenkung verschwinden und du bist jung genug um weitere 20 JAhre bis zur nächsten Quali zu warten
ich finde du verstehst allgemein nicht besonders viel von Fußball ohne dir nahe treten zu wollen, du hast es mit deinem Wunsch Matthäus mal richtig bestätigt, er wäre der schlechteste Trainer der überhaupt kommen könnte, wieso wünschst du dir denn den als Trainer? Der hat Null Erfolge vorzuweisen als trainer
ovca nema kurac, ako vec onda ovan. ali doduse neznam kakve strahe kod vas seljaci drze...
ansonsten bin ich aber schon auch deiner meinung. ciro ist mir sehr sympathisch. seine ganze art hat mich nicht nur einmal zum lachen gebracht. misimovic dagegen ist zwar ein topspieler aber da hat er scheisse abgezogen. ein fussballer ist nicht nur 2 tage verletzt, sowas gab es nie. für bih krank und dann für wolfsburg spielen. und was ciro sagt ist gar nicht so abwegig, es gab schon vorher versuche ciro schlecht da stehen zu lassen. schon allein in "60 minuta" wo der eine kroatische philosoph ihm vorwirft er wäre schon immer für tudjman gewesen und sein gegebüber für izetbegovic und beide würden der öffentlichkeit das heile zusammenleben vorspielen. was zum geier hat sowas mit sport zu tun. aber nun haben die es geschafft, ciro wird leider gehen....
und ich glaube was ciro sagt, kann mir gut vorstellen dass es da jemanden gab der misimovic reingeredet hat. schliesslich ist es weder dodiks noch vieler anderer das anliegen ein vereintes bosnien zu sehen, sei es diesmal auch nur im fussball. der trainer kroate, die spieler querbeet gemischt. und dann auch noch die aufflammende sympathie für dieses team, aus beiden entitäten... klar dass man da was machen musste....
und was der bosnische fussballverband wirklich ist und macht, dass sahen wir ja schon mal, damals als barbarez, salihamidzic und co. gezwungen waren aus protest die mannschaft zu verlassen...
Bevor ich dir sage ob du ahnung hast oder nicht frage erstmal wes wegen er ?
Bei deiner aussage zweifle ich sehr an deiner fussballerischen kompitenz da du nicht weiß das die mannschaft von ciro nicht er sondern Meho kodro zusammen gestellt !!
also ich habe so viel mit fussbal zu tun das ich die meisten spieler aus jugo und deutschland ab jahrgang 81 persönlich kenne.als erstens matheus ist deutscher und er hat als einziger deutsche ein bisschen ahnung mit der mentalität da unten.da er mit partizan belgrad champions league erreicht hat und weil lothar bestimmt nicht mit 3-5-2 spielen würde und das sich lothar nicht so leicht beeinflussen würde vom verband.Das ist der größte grund und der Ciro ist schuld das die gelb gesperrten spieler nicht spielen durften weil diese spieler beim spiel gegen estland ihre gelbe karten berreinigen wollten aber er das strikt verboten hat!!Er hat taktische wechsel total vergessen und das war schon katastrophal...gucke dir mal alle spiele von uns an und nicht nur die gegen portugal oder nicht nur die tore!!alles ander guten morgen
na das sehe ich aber anders, es liegt doch nicht an Blazevic, dass Dzeko, Misimovic, Pjanic, Salihovic und Ibisevic so sind wie sie jetzt sind.
Er ist zwar ein recht guter Trainer aber er ist jetzt nicht wirklich das was ich einen Toptrainer nenne. Und falls du jetzt sagst, er hat Kroatien zum WM dritten gemacht, falsch, Kroatien hatte einfach überragende Spieler in ihren Reihen und da hätte der Herr Bilic mit Motivation das gleiche bewirken können ist zumindest meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen