Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Baden-Württemberg 2010

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Total Hübsch.
Aber so sollte sich eine Albanerin nicht zeigen.
Ich bin bisschen enttäuscht.

Wieso solltest du bestimmen wie sich eine Albanerin zeigen sollte oder nicht! Es ist ihre Sache. Sie macht es ja nicht weil es ihr jemand vorschreibt, sondern weil sie es selber so will. Viele Leute finden sowas schön (mich eingeschlossen).

Miss Germany 2009/2010 heißt auch Cathrin Durakovic, sie hat nen Bosniaken aus Gorazde geheiratet.

20091222Misses%20Germany%20Durakovic.jpg

Das ist Miss Germany 09/10

41875-DEU_MISS_GERMANY_WAHL_WRO202.jpg

Ach was, mit der kannst Du es doch sicher locker aufnehmen. Die ist auch keine Werbung für Baden-Württemberg, da denken die Leute woanders noch, es gäbe nichts zu essen...
Hübsch, aber es gibt sooooo schöne albanische Mädchen, dagegen ist sie "nur" hübsch. Freue mich aber trotzdem für sie :)
Da kann ich mich nur anschließen. Sieht ganz niedlich aus, aber richtig schön im strengen Sinne geht anders.

ich find's einfach unglaublich wie hier einige es wagen sie zu kritisieren.

ehm, leila a.k.a "black mamba" (:)), diese albana sieht tausendmal besser aus als du. also halt deine finger still. dü waisch, du kannsch ned imm de beshti sei, uk wann du hööbshe basch, od kjbfdbfhfdk. verstanden?

das gleiche gilt auch für nikita und die anderen, die eifersüchtig sind.

ich find's einfach unglaublich wie hier einige es wagen sie zu kritisieren.

ehm, leila a.k.a "black mamba" (:)), diese albana sieht tausendmal besser aus als du. also halt deine finger still. dü waisch, du kannsch ned imm de beshti sei, uk wann du hööbshe basch, od kjbfdbfhfdk. verstanden?

das gleiche gilt auch für nikita und die anderen, die eifersüchtig sind.
Kritik muß doch wohl erlaubt sein. Sie ist ja wirklich hübsch, aber bestimmt nicht die Schönste. Aber wann wurde bei einer Misswahl schonmal die Schönste gewählt?

Kritik muß doch wohl erlaubt sein. Sie ist ja wirklich hübsch, aber bestimmt nicht die Schönste. Aber wann wurde bei einer Misswahl schonmal die Schönste gewählt?

hm, ich sag' ja nicht, dass sie die schönste ist. aber es ist offensichtlich, dass leila neidisch ist. wäre sie eine bosnierin, dann hätte leila nicht so einen mist geschrieben:)

Der Mister Germany 2010 ist McFit Mitglied des Monats 01/2010

Der hat echt einen guten Körper

06-mcfit-mdm-mete.jpg

Meine Mama meinte Metes Mutter wäre Deutsch

Auf jeden Fall stand im Mcfit Magazin, dass er vor 7 Jahren 115 Kilo wog

Respekt!!!

Wie bewertet ihr eigentlich Attraktivität?

Für mich kann eine Frau zum Beispiel hübsch sein, aber dennoch nicht so hübsch (wenig Aussage in ihrer Erscheinung, langweilig etc..).

dann gibt es Frauen die sind nicht so hübsch, aber sind dennoch hübsch (weil ihr Äusseres Ausdruck verleiht)

Zurück
Oben