Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Baden-Württemberg 2010

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Gesicht hübsch.

ich finde sie zu dünn.....

Mir ist auch schon aufgefallen, dass immer weniger junge Frauen eine weibliche Figur haben, und ich find es erschreckend, dass ständig über Frauen ohne Arsch, ohne Taille und mit einer Hüfte wie ein zwölfjähriger Junge gesagt wird, sie hätten ja eine so schöne Figur.

Lieber hab ich ein paar Kilos mehr, und nen richtigen Arsch, den man richtig packen kann,dafür aber eine Figur die für Weiblichkeit und Spaß steht.

ganz genau... kurven an den richtigen stellen sollten schon sein...

Ich muss schneeflocke wieder recht geben. Jessica Alba finden auch alle hot. Sie hat eine ähnlche Figur und sieht ebenso mädchenhaft aus.

Also ich find sie hat eine hote figur, schöne Beine (die sind wirklich top), enge Taille. einfach schön-schlank feminin. Nichtsdestotrotz fide ich auch Frauen mit weiblichen Rundungen schön. Ich finde es kein Widerspruch, man kann doch beiden was abgewinnen.

assiatisch::lol:

hat mir niamand sowas gesagt der mich kennt::lol:

ich habe ein eeher rundes Gesicht...die meiste Russinenn haben son rundes gesicht..höbsche Backen..schöne Zähne..schöne Lippen. große runde Augen, hoche Augenbrauen...habe ichs doch bewiesen..

p.s aber Danke fürs Kopmliment..zumindest bist du ehrlich..

Leila ich finde du bist eine sehr hübsche frau...da stimmt wirklich alles !!!
Für alle anderen...ich habe fotos vor ein paar tagen gesehen..

Zurück
Oben