Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Baden-Württemberg 2010

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde ihre figur super. sie ist nun mal sportlich, da bleibt kein platz für fett und ein grosser arsch ist für ein model nicht gerade vorteilhaft.
natürlich ist es auch schön, wenn eine frau rundungen hat, aber nicht wenn sie modelt und vor allem wärs nicht mehr schön, wenn das bei jeder der fall wäre. mir gefällt beides.

jessica alba findet doch praktisch jeder junge "geil" und die hat ne ähnliche figur. ;-)

das gesicht ist auch hübsch, wobei es mich auch nicht vom hocker gehauen hat... aber man kann auf keinen fall sagen, dass sie nicht hübsch ist.

2agu6hc.jpg

sie erinnert mich an josefine schmidt
8f644f81-92e5-d055-c6bcab1fbcd15b51.jpg

Gesicht hübsch.

ich finde sie zu dünn.....

Mir ist auch schon aufgefallen, dass immer weniger junge Frauen eine weibliche Figur haben, und ich find es erschreckend, dass ständig über Frauen ohne Arsch, ohne Taille und mit einer Hüfte wie ein zwölfjähriger Junge gesagt wird, sie hätten ja eine so schöne Figur.

Lieber hab ich ein paar Kilos mehr, und nen richtigen Arsch, den man richtig packen kann,dafür aber eine Figur die für Weiblichkeit und Spaß steht.

Gesicht hübsch.

ich finde sie zu dünn.....

Mir ist auch schon aufgefallen, dass immer weniger junge Frauen eine weibliche Figur haben, und ich find es erschreckend, dass ständig über Frauen ohne Arsch, ohne Taille und mit einer Hüfte wie ein zwölfjähriger Junge gesagt wird, sie hätten ja eine so schöne Figur.

Lieber hab ich ein paar Kilos mehr, und nen richtigen Arsch, den man richtig packen kann,dafür aber eine Figur die für Weiblichkeit und Spaß steht.

ja schon aber als model hat man keine kurven zu haben :D

Zurück
Oben