Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Baden-Württemberg 2010

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe gemerkt dass du immer bei hübschen frauen vorallem bei albanerinnen was auszusetzten hast

entweder leidest du unter geschmacksverkalkung oder du bist einfach nur neidisch weil du noch lange nicht so gut aussiehst wie diese miss baden-württemberg und bevor du was sagst ja ich habe schonmal ein foto von dir gesehen
es gibt bei uns ein sprichwort was zu deinem foto gut passen würde
das geht so
"ftyren si me ta shkel tenka e rusit"

[smilie=to funny.gi:

wo kann man das bild sehen? ich kenne nur das bild mit dem omakleid und das, wo sie eine erdnuss in ihren bh steckt.. gibts mehr?

hahaha fülliger quatsch..stimmt doch garnet..
du bist ja weniger hier im forum als ich.das kansnt du gatrnet wissen..
ich war hier fast die einzige, die wensn um ein hübsches Mädel immer geschrieben habe das ich sie hübsch finde.. fast alle andere Mädels ..will sie jetzt nicht nennen,,hatten was an hübschen Frauen auszusetzen.

Wenn ich meine ehrliche Meinung mal an eine FRau sage..dann mache ich mir keine gedanken ob jemand der gleichen Meinung wie ich ist..passe mcih net an..ich sage das was ich denke..
und komme mir nicht damir das es irgendein Naid ist..meine Fotos haben hier viele schon gesehen..alo ich habe garkeinen Grund auf ein Mädel neidishc zu sein..egal wer sie ist oder woher sie kommt..also akzeptiere meine Meinung

und nochmals um ehrlich zu sein..sage ichs ncohmal die erste auf dem foto ist eine shcönheit nichtmal nah... das andere Mädel das zweite foto fnde ich ziemlcih höbshc..wer augen hat..und weiss was hönsch ist..der wird meine meinung sein...

P.s wenn du mein foto schonmal gesehen hast..dann müsste es dir klar sein das ich niemanden beneide. da ich net nütig habe...oder was gegen Albanerinnen habe
Ich selber bin 1, 50 groß..sclank..habe alles was ein moddel braucht..also wozu denn
na sonst noch welche problemen:toothy10:

kapisch..

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: bei diesem mädchen bekomm ich immer nen lachflash

Ich finde Leila hübscher mit ihren grossen Birnen und dieser Asiatische Touch im Gesicht macht ihr Gesicht Wunderschön Exotisch.

Leila for TopMODel

:D

hahaha fülliger quatsch..stimmt doch garnet..
du bist ja weniger hier im forum als ich.das kansnt du gatrnet wissen..
ich war hier fast die einzige, die wensn um ein hübsches Mädel immer geschrieben habe das ich sie hübsch finde.. fast alle andere Mädels ..will sie jetzt nicht nennen,,hatten was an hübschen Frauen auszusetzen.

Wenn ich meine ehrliche Meinung mal an eine FRau sage..dann mache ich mir keine gedanken ob jemand der gleichen Meinung wie ich ist..passe mcih net an..ich sage das was ich denke..
und komme mir nicht damir das es irgendein Naid ist..meine Fotos haben hier viele schon gesehen..alo ich habe garkeinen Grund auf ein Mädel neidishc zu sein..egal wer sie ist oder woher sie kommt..also akzeptiere meine Meinung

und nochmals um ehrlich zu sein..sage ichs ncohmal die erste auf dem foto ist eine shcönheit nichtmal nah... das andere Mädel das zweite foto fnde ich ziemlcih höbshc..wer augen hat..und weiss was hönsch ist..der wird meine meinung sein...

P.s wenn du mein foto schonmal gesehen hast..dann müsste es dir klar sein das ich niemanden beneide. da ich net nütig habe...oder was gegen Albanerinnen habe
Ich selber bin 1, 75 groß..schank..habe alles was ein moddel braucht..also wozu denn
na sonst noch welche problemen:toothy10:
und laber net nerfst mit deine zickerei
kapisch..

1,75 groß und schlank ???
hallo ?? das ist standart
der durchschnitt vorallem im balkan hat diese werte
PS: ich bin seit 2006 schon hier

Ich finde Leila hübscher mit ihren grossen Birnen und dieser Asiatische Touch im Gesicht macht ihr Gesicht Wunderschön Exotisch.

Leila for TopMODel

:D

assiatisch::lol:

hat mir niamand sowas gesagt der mich kennt::lol:

ich habe ein eeher rundes Gesicht...die meiste Russinenn haben son rundes gesicht..höbsche Backen..schöne Zähne..schöne Lippen. große runde Augen, hoche Augenbrauen...habe ichs doch bewiesen..

p.s aber Danke fürs Kopmliment..zumindest bist du ehrlich..

assiatisch::lol:

hat mir niamand sowas gesagt der mich kennt::lol:

ich habe ein eeher rundes Gesicht...die meiste Russinenn haben son rundes gesicht..höbsche Backen..schöne Zähne..schöne Lippen. große runde Augen, hoche Augenbrauen...habe ichs doch bewiesen..

p.s aber Danke fürs Kopmliment..zumindest bist du ehrlich..

Runde Gesichter haben sehr oft Asiatinnen hÖbsche backen haben Asiaten bestimmt auch und schöne Zähne genauso wie schöne Lippen auch ausserdem siehst du auf "deinem" Foto schon bisschen Asiatisch aus :toothy10:

;)

1,75 groß und schlank ???
hallo ?? das ist standart
der durchschnitt vorallem im balkan hat diese werte
PS: ich bin seit 2006 schon hier

WIE GRO? BIST DU DENN?::wink:
vielleicht gerade mal 1,55::lol:
aber hallllo wie derest du denn überhaupt mit mir..nicht im solchem Ton::wink:
und du willst mir weiss machen wie groß die moddels sein müssen--es gibt eine ganze mänge von denen die gerademal 1,74 sind::wink:

schreibe nicht etwas wovon du nicht weisst..
ich unterhalte mich auch nciht gerne mit solchen mädels..ist mir langweilig..ich mag mädels die etwas lockerer sind, und was drauf haben..ohne rumgezicke....also du gehörst net in die gruppe..

cao

Zurück
Oben