L
Leila
Guest
sie braucht mehr titten....
verdammt..da hat sie die titten zuhase vergessen:toothy10:
sie braucht mehr titten....
verdammt..da hat sie die titten zuhase vergessen:toothy10:
Letztes Jahr war doch schonmal ne Balkanerin Miss Germany
ja kaum titten..das timmt
aber trotzdem für die kann ich zumindest sagen das sie wirlkich höbsch ist..ein höbsches Gesicht...und sie hat viel Austrahlung.im vergleich zur dem anderen..die nadere hat so ein kantiges Gesicht...
ich habe gemerkt dass du immer bei hübschen frauen vorallem bei albanerinnen was auszusetzten hast
entweder leidest du unter geschmacksverkalkung oder du bist einfach nur neidisch weil du noch lange nicht so gut aussiehst wie diese miss baden-württemberg und bevor du was sagst ja ich habe schonmal ein foto von dir gesehen
es gibt bei uns ein sprichwort was zu deinem foto gut passen würde
das geht so
"ftyren si me ta shkel tenka e rusit"
Albana ist das schönste Mädle im Ländle
Besa Bese;1547003[B schrieb:]ich habe gemerkt dass du immer bei hübschen frauen vorallem bei albanerinnen was auszusetzten hast [/B]
entweder leidest du unter geschmacksverkalkung oder du bist einfach nur neidisch weil du noch lange nicht so gut aussiehst wie diese miss baden-württemberg und bevor du was sagst ja ich habe schonmal ein foto von dir gesehen
es gibt bei uns ein sprichwort was zu deinem foto gut passen würde
das geht so
"ftyren si me ta shkel tenka e rusit"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen