Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Baden-Württemberg 2010

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Letztes Jahr war doch schonmal ne Balkanerin Miss Germany

2009-02-15-xxl--20090215004747_DEU_MISS_GERMANY_WAHL_WRO110.jpg

ja kaum titten..das timmt

aber trotzdem für die kann ich zumindest sagen das sie wirlkich höbsch ist..ein höbsches Gesicht...und sie hat viel Austrahlung.im vergleich zur dem anderen..die nadere hat so ein kantiges Gesicht...

ja kaum titten..das timmt

aber trotzdem für die kann ich zumindest sagen das sie wirlkich höbsch ist..ein höbsches Gesicht...und sie hat viel Austrahlung.im vergleich zur dem anderen..die nadere hat so ein kantiges Gesicht...

ich habe gemerkt dass du immer an hübschen frauen vorallem an albanerinnen was auszusetzten hast

entweder leidest du unter geschmacksverkalkung oder du bist einfach nur neidisch weil du noch lange nicht so gut aussiehst wie diese miss baden-württemberg und bevor du was sagst ja ich habe schonmal ein foto von dir gesehen
es gibt bei uns ein sprichwort was zu deinem foto gut passen würde
das geht so
"ftyren si me ta shkel tenka e rusit"

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gemerkt dass du immer bei hübschen frauen vorallem bei albanerinnen was auszusetzten hast

entweder leidest du unter geschmacksverkalkung oder du bist einfach nur neidisch weil du noch lange nicht so gut aussiehst wie diese miss baden-württemberg und bevor du was sagst ja ich habe schonmal ein foto von dir gesehen
das geht so

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Besa Bese;1547003[B schrieb:
]ich habe gemerkt dass du immer bei hübschen frauen vorallem bei albanerinnen was auszusetzten hast [/B]

das geht so

hahaha fülliger quatsch..stimmt doch garnet..
du bist ja weniger hier im forum als ich.das kansnt du gatrnet wissen..
ich war hier fast die einzige, die wensn um ein hübsches Mädel immer geschrieben habe das ich sie hübsch finde.. fast alle andere Mädels ..will sie jetzt nicht nennen,,hatten was an hübschen Frauen auszusetzen.

Wenn ich meine ehrliche Meinung mal an eine FRau sage..dann mache ich mir keine gedanken ob jemand der gleichen Meinung wie ich ist..passe mcih net an..ich sage das was ich denke..
und komme mir nicht damir das es irgendein Naid ist..meine Fotos haben hier viele schon gesehen..alo ich habe garkeinen Grund auf ein Mädel neidishc zu sein..egal wer sie ist oder woher sie kommt..also akzeptiere meine Meinung

und nochmals um ehrlich zu sein..sage ichs ncohmal die erste auf dem foto ist eine shcönheit nichtmal nah... das andere Mädel das zweite foto fnde ich ziemlcih höbshc..wer augen hat..und weiss was hönsch ist..der wird meine meinung sein...

P.s wenn du mein foto schonmal gesehen hast..dann müsste es dir klar sein das ich niemanden beneide. da ich net nütig habe...oder was gegen Albanerinnen habe
Ich selber bin 1, 75 groß..schank..habe alles was ein moddel braucht..also wozu denn
na sonst noch welche problemen:toothy10:
und laber net nerfst mit deine zickerei
kapisch..

Zurück
Oben