B
Bloody
Guest
Die ist süß... aber was bringt uns das jetzt ? Need vieell..
Runde Gesichter haben sehr oft Asiatinnen hÖbsche backen haben Asiaten bestimmt auch und schöne Zähne genauso wie schöne Lippen auch ausserdem siehst du auf "deinem" Foto schon bisschen Asiatisch aus :toothy10:
[smilie=to funny.gi:
wo kann man das bild sehen? ich kenne nur das bild mit dem omakleid und das, wo sie eine erdnuss in ihren bh steckt.. gibts mehr?[/quote]
welche omakleid?
SELBST WENN ICH EIN OMASKLEID anhätte wäre ich trotzdem nciht so ein coban bauer wie du..
sollte ich vielleicht doch eine burka für dich anziehen.. ..vielleicht gefällt es dir besser:toothy10:[smilie=to funny.gi:
mit so einem cobanwie du schreibe ich nicht gerne..aber hab diediesmal ein gafellen getan
gehmal ziegen hütten passt dir besser..
WIE GRO? BIST DU DENN?:
vielleicht gerade mal 1,55:
aber hallllo wie derest du denn überhaupt mit mir..nicht im solchem Ton:
und du willst mir weiss machen wie groß die moddels sein müssen--es gibt eine ganze mänge von denen die gerademal 1,74 sind:
schreibe nicht etwas wovon du nicht weisst..
ich unterhalte mich auch nciht gerne mit solchen mädels..ist mir langweilig..ich mag mädels die etwas lockerer sind, und was drauf haben..ohne rumgezicke....also du gehörst net in die gruppe..
cao
Assiatinen gibts verschiedene,,
du bist der erste der mich wie eine Assiatin verglichen hat::..
bin nichtmal ne ASSIATIN ÄHNLICH::OBWOHL ES AUCH NATÜRLICH SEHR HÜBSCHE assiatinen gibt..
p.s mein foto hats du wohl gesehen
finde sie viel zu dünn....
welche omakleid?
SELBST WENN ICH EIN OMASKLEID anhätte wäre ich trotzdem nciht so ein coban bauer wie du..
sollte ich vielleicht doch eine burka für dich anziehen.. ..vielleicht gefällt es dir besser:toothy10:[smilie=to funny.gi:
mit so einem cobanwie du schreibe ich nicht gerne..aber hab diediesmal ein gafellen getan
gehmal ziegen hütten passt dir besser..[/quote]
bei der hackfresse würd ich dir echt raten ne burka zu tragen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen