Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Baden-Württemberg 2010

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Runde Gesichter haben sehr oft Asiatinnen hÖbsche backen haben Asiaten bestimmt auch und schöne Zähne genauso wie schöne Lippen auch ausserdem siehst du auf "deinem" Foto schon bisschen Asiatisch aus :toothy10:

;)

Assiatinen gibts verschiedene,,
du bist der erste der mich wie eine Assiatin verglichen hat::lol:::lol:..

bin nichtmal ne ASSIATIN ÄHNLICH::OBWOHL ES AUCH NATÜRLICH SEHR HÜBSCHE assiatinen gibt..
p.s mein foto hats du wohl gesehen

[smilie=to funny.gi:

wo kann man das bild sehen? ich kenne nur das bild mit dem omakleid und das, wo sie eine erdnuss in ihren bh steckt.. gibts mehr?[/quote]

welche omakleid?

SELBST WENN ICH EIN OMASKLEID anhätte wäre ich trotzdem nciht so ein coban bauer wie du..

sollte ich vielleicht doch eine burka für dich anziehen.. ..vielleicht gefällt es dir besser:toothy10:[smilie=to funny.gi:

mit so einem cobanwie du schreibe ich nicht gerne..aber hab diediesmal ein gafellen getan

gehmal ziegen hütten passt dir besser..

WIE GRO? BIST DU DENN?::wink:
vielleicht gerade mal 1,55::lol:
aber hallllo wie derest du denn überhaupt mit mir..nicht im solchem Ton::wink:
und du willst mir weiss machen wie groß die moddels sein müssen--es gibt eine ganze mänge von denen die gerademal 1,74 sind::wink:

schreibe nicht etwas wovon du nicht weisst..
ich unterhalte mich auch nciht gerne mit solchen mädels..ist mir langweilig..ich mag mädels die etwas lockerer sind, und was drauf haben..ohne rumgezicke....also du gehörst net in die gruppe..

cao

ich habe nur gesagt dass 1,75 und schlank standart ist vorallem im balkan man muss schon mehr vorweisen können um model zu werden

ich bin ungefähr 1,81 groß auch schlank

achja ich bin männlich

Assiatinen gibts verschiedene,,
du bist der erste der mich wie eine Assiatin verglichen hat::lol:::lol:..

bin nichtmal ne ASSIATIN ÄHNLICH::OBWOHL ES AUCH NATÜRLICH SEHR HÜBSCHE assiatinen gibt..
p.s mein foto hats du wohl gesehen

Vielleicht hab ich mich auch nur vertan weil das Bild Alt und Dunkel war und du es schon vor längerer Zeit gepostet hast tuh einfach ein neues damit wir dich bewundern können ;)

welche omakleid?

SELBST WENN ICH EIN OMASKLEID anhätte wäre ich trotzdem nciht so ein coban bauer wie du..

sollte ich vielleicht doch eine burka für dich anziehen.. ..vielleicht gefällt es dir besser:toothy10:[smilie=to funny.gi:

mit so einem cobanwie du schreibe ich nicht gerne..aber hab diediesmal ein gafellen getan

gehmal ziegen hütten passt dir besser..[/quote]

bei der hackfresse würd ich dir echt raten ne burka zu tragen..

die sieht sooo klein aus....der body sieht eher so mädchenhaft,noch sehr jung und noch nicht ausgewachsen aus...abe rdas gesicht sieht älter aus,also passt irgendwie ned zusammen!

aber sie ist hübsch ja

Langweilig. Die hat 0,0000 was mich anturnen würde. Ihr Titel ist so mit nichts wert.

:smoker:

Zurück
Oben