Toruko-jin
Jackass of the Week
Das Beste sind aber
wirklich die Komments
der unserer
sämtlichsten Abbilder
eines Adonis
hier.
Das ist Poesie!
Je nach Wahrnehmung könnte sie deine edlen Absichten falsch deuten, cousin.
Das Beste sind aber
wirklich die Komments
der unserer
sämtlichsten Abbilder
eines Adonis
hier.
Das ist Poesie!
Je nach Wahrnehmung könnte sie deine edlen Absichten falsch deuten, cousin.
Cousin, du bist schon dufte druff, aber in zwei Bereichen hast du Mängel, was bei Naturwissenschaftlern nicht unüblich ist.
1. Alles was mit Frauen zu tun hat, besonders die Zwischentöne
2. Eine bestimmte Art von Humor
Die gute Nachricht ist, dass du mit der richtigen Frau eine glückliche Ehe führen kannst. Bestens geeignet scheinen Grundschullehrerinnen. Die Finanzheinis und Ings in meinem Freundeskreis haben alle komischerweise eine Lehrerin geheiratet und es funzt bestens Einer ist ein ziemlich trockener Schwabe. Er erzählte mir mal von einem Ehestreit. Wichtig ist nur der folgende Dialog:
Ich: und was hast du dann gesagt?
Er: Nichts
Ich: ja wie nichts, du musst doch was gesagt haben.
Er: Ich bin erst mal ins Arbeitszimmer gegangen, damit sie Zeit sich zu beruhigen.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Einstein hat die Frauen sehr wohl verstanden und hatte so einige Techtelmechtel
Sie schielt aber so die hat echt was, was einen Mann in ihren Bann zieht.
Welcher kranke Lauch hat für die Bulgarin abgestimmt, die sieht aus als wäre sie mit einem Kurac geboren worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen