Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Balkan 2016

Wer wird Miss Balkan?

• Albanien

Stimmen: 7 17,9%
  • Bosnien & Herzegowina

Stimmen: 12 30,8%
  • Bulgarien

Stimmen: 1 2,6%
  • Griechenland

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

Stimmen: 5 12,8%
  • Mazedonien (das von Zoran)

Stimmen: 2 5,1%
  • Montenegro

Stimmen: 2 5,1%
  • Rumänien

• Serbien

• Slowenien

• Türkei

Stimmen: 4 10,3%
  • Ungarn

Stimmen: 6 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Je nach Wahrnehmung könnte sie deine edlen Absichten falsch deuten, cousin.

Cousin, du bist schon dufte druff, aber in zwei Bereichen hast du Mängel, was bei Naturwissenschaftlern nicht unüblich ist.

1. Alles was mit Frauen zu tun hat, besonders die Zwischentöne
2. Eine bestimmte Art von Humor

Die gute Nachricht ist, dass du mit der richtigen Frau eine glückliche Ehe führen kannst. Bestens geeignet scheinen Grundschullehrerinnen. Die Finanzheinis und Ings in meinem Freundeskreis haben alle komischerweise eine Lehrerin geheiratet und es funzt bestens ;) Einer ist ein ziemlich trockener Schwabe. Er erzählte mir mal von einem Ehestreit. Wichtig ist nur der folgende Dialog:

Ich: und was hast du dann gesagt?
Er: Nichts
Ich: ja wie nichts, du musst doch was gesagt haben.
Er: Ich bin erst mal ins Arbeitszimmer gegangen, damit sie Zeit sich zu beruhigen.

:D

Cousin, du bist schon dufte druff, aber in zwei Bereichen hast du Mängel, was bei Naturwissenschaftlern nicht unüblich ist.

1. Alles was mit Frauen zu tun hat, besonders die Zwischentöne
2. Eine bestimmte Art von Humor

Die gute Nachricht ist, dass du mit der richtigen Frau eine glückliche Ehe führen kannst. Bestens geeignet scheinen Grundschullehrerinnen. Die Finanzheinis und Ings in meinem Freundeskreis haben alle komischerweise eine Lehrerin geheiratet und es funzt bestens ;) Einer ist ein ziemlich trockener Schwabe. Er erzählte mir mal von einem Ehestreit. Wichtig ist nur der folgende Dialog:

Ich: und was hast du dann gesagt?
Er: Nichts
Ich: ja wie nichts, du musst doch was gesagt haben.
Er: Ich bin erst mal ins Arbeitszimmer gegangen, damit sie Zeit sich zu beruhigen.

Der Dialog könnte echt von mir sein. :D

Und was Frauen angeht, darf ich den Herrn Einstein rezitieren.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Zurück
Oben