Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Balkan 2017

Wer wird Miss Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Es gehört mehr dazu um nur Hübsch zu sein. Ich kenn echt viele Frauen die "Hübsch" sind aber wenn sie mit dir sprechen ihr Deutsch das von einem Kanacken aus der 9ten Klasse Hauptschule ist. Auch ihr Wortschatz wird nicht besser sein zudem ist sie nicht mehr als ein "Gold Digger". Hauptsache Para stimmt.

Michelle sah zwar aus wie ein Reisernter aus den Südstaaten die sich schick angezogen hat. Die Frau war aber smart.

Gesamtpacket muss stimmen, dass ist klar. Jedoch ist das erste was anderen auffällt immer das Aussehen.

Wo sind die guten alten Feldbalkanerinnen hin

16473845_205823473226598_7327072015284652982_n.jpg

Gesamtpacket muss stimmen, dass ist klar. Jedoch ist das erste was anderen auffällt immer das Aussehen.

Wer in einer Großstadt wie Hamburg unterwegs ist, sieht jeden Tag ungelogen wirklich bildschöne Frauen. Für eine gibt es sogar extra einen Kiez-Ausdruck. Eine übertrifft die andere aber irgendwann hast du es als Mann satt. Das war bei mir zumindest lange Zeit so.

Wer in einer Großstadt wie Hamburg unterwegs ist, sieht jeden Tag ungelogen wirklich bildschöne Frauen. Für eine gibt es sogar extra einen Kiez-Ausdruck. Eine übertrifft die andere aber irgendwann hast du es als Mann satt. Das war bei mir zumindest lange Zeit so.

Hast du so manchmal asexuelle Wochen?

Man sollte nicht vergessen, dass die Wahrnehmung eine große Rolle spielt. Man kann auch wie die Typen aus Wrong Turn aussehen und trotzdem von anderen als schön oder attraktiv empfunden werden, es spielen verschiedenene Faktoren da eine Rolle.

Zurück
Oben