Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Balkan 2017

Wer wird Miss Balkan?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wo sind die guten alten Feldbalkanerinnen hin

16473845_205823473226598_7327072015284652982_n.jpg

Miss Monte :D

12719265_10153444937173424_4913370377731782057_o.jpg

Wer in einer Großstadt wie Hamburg unterwegs ist, sieht jeden Tag ungelogen wirklich bildschöne Frauen. Für eine gibt es sogar extra einen Kiez-Ausdruck. Eine übertrifft die andere aber irgendwann hast du es als Mann satt. Das war bei mir zumindest lange Zeit so.

Es gibt überall wunderschöne Frauen!
Und bloße Schönheit sagt auch nix aus.
Das allerwichtigste ist Sympathie und Charme.
Es gibt auch Frauen die nicht übertrieben gut aussehen aber so viel Charisma besitzen, dass sie unglaublich attraktiv sind.

Wer in einer Großstadt wie Hamburg unterwegs ist, sieht jeden Tag ungelogen wirklich bildschöne Frauen. Für eine gibt es sogar extra einen Kiez-Ausdruck. Eine übertrifft die andere aber irgendwann hast du es als Mann satt. Das war bei mir zumindest lange Zeit so.

Hmmm, es gibt überall wunderschöne Frauen und eben auch nicht. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters (siehe dieser thread).

Du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass du dich nicht zu hübschen Frauen hingezogen fühlst und sie nicht beachten willst/ wolltest? Mal im ernst, Sex immer im Dunkeln ist auch irgendwann voll langweilig, die Person muss dich auch körperlich anziehen nicht nur mental und auf einer charakterebene...

Kaukasische Frauen sind genial imo. Aber wieoft wird meine Meinung bestätigt. Du findest von Zagreb über Belgrad und Tirana bis nach Kiew und Moskau ganz normal auf der Straße ganz sicher viel Ansprechendere. Vom "Ostblock" auf jeden Fall, wenn ich mir oft so die Vertreterinnen solcher Miss-Wahlen ansehe.

HH ist schon krass. Einmal HBF-Alsterhaus und 100 mal verliebt. genauso in der Schanze

Zurück
Oben