P
pqrs
Guest
Ich hab einen richtigen Schock bekommen
marimatamari schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Taulant schrieb:Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:hier die miss world
sie kommt aus serbien eine heisse braut muss man schon zugeben sie studierte in den kanalisationen belgrads
http://www.index.hr/images2/1505cetnik-ravnaGoraV.jpg
Gemeldet du primitiver Ochsenmaulrasierer!
Kurac gibt das Meldung, oder ist das dein Opa auf dem Bild dass du so abgehst?^^
In Grahovo waren keine Ravnogorci ich weiss nicht was du hier gerade verallgemeinerst
Natürlich nicht, heisst ja auch BOSANSKO Grahovo
DarrelDarryCurtis schrieb:ich würde dir auch einen arzt empfehlen übergewicht soll schlecht für die gesundheit sein und jetz lass mich in ruhe dickie
DarrelDarryCurtis schrieb:Taulant schrieb:Mann du Idiot, ich dachte schon, ist ja voll der Absturz diese Dame.^^
Bosnierin?
steht ihr nicht auf der stirn geschrieben kann auch eine serbin sein oder was anderes
marimatamari schrieb:Mare-Car schrieb:Hallo,
heute Abend wurde die diesjährige Miss Europe gekührt. Geworden ist es eine Dame vom Balkan, die neben ihrem hübschen Gesicht und dem auf dem Foto in einen Bikini gehüllten Traumkörper auch Geistig eine Menge zu bieten hat. Sie spricht 9 Sprachen Flüssig und hat letzten Sommer Ihr Diplom in Harvard abgelegt!
Begrüsst mit mir, die neue Miss Europe aus Bosnien:
Miss Europe Gewinnerin in Mailand
Und was bringt dir die Scheisse?
Mare-Car schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:ich würde dir auch einen arzt empfehlen übergewicht soll schlecht für die gesundheit sein und jetz lass mich in ruhe dickie
:sleepy2: Als frischling solltest du dein dummes maul nicht so weit aufreissen.
DarrelDarryCurtis schrieb:Taulant schrieb:Mann du Idiot, ich dachte schon, ist ja voll der Absturz diese Dame.^^
Bosnierin?
steht ihr nicht auf der stirn geschrieben kann auch eine serbin sein oder was anderes
Nein, sie ist "Bosnierin".
Als frischling solltest du dein dummes maul nicht so weit aufreissen.
DarrelDarryCurtis schrieb:wie ich gerade erfahre bist du erst 18 jahre alt und tust so wie wen du 28 wärst . das bringt mich nur zum lachen
Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:wie ich gerade erfahre bist du erst 18 jahre alt und tust so wie wen du 28 wärst . das bringt mich nur zum lachen
Wie alt bist denn du 58? :roll:
DarrelDarryCurtis schrieb:Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:wie ich gerade erfahre bist du erst 18 jahre alt und tust so wie wen du 28 wärst . das bringt mich nur zum lachen
Wie alt bist denn du 58? :roll:
gay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen