Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Europe 2006 kommt vom Balkan

• Ersteller Ersteller Mare-Car
  • Erstellt am Erstellt am
Princip_Grahovo schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
wie ich gerade erfahre bist du erst 18 jahre alt und tust so wie wen du 28 wärst . das bringt mich nur zum lachen

Wie alt bist denn du 58? :roll:

gay?

Nein aber du findest dich zu stark dabei hast du selber einen Wortschatz wie ein 12jähriger :wink:

ich fühle mich stark? nein da redest du mit dem falschen ein angeber war ich nie du meinst sicher deinen kumpel mare

Princip_Grahovo schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
wie ich gerade erfahre bist du erst 18 jahre alt und tust so wie wen du 28 wärst . das bringt mich nur zum lachen

Wie alt bist denn du 58? :roll:

gay?

Nein aber du findest dich zu stark dabei hast du selber einen Wortschatz wie ein 12jähriger :wink:

ich fühle mich stark? nein da redest du mit dem falschen ein angeber war ich nie du meinst sicher deinen kumpel mare

Ich weiss nicht aber du siehst das dieser Thread im Bereich Rakija ist, anscheinend hat Mare die letzte Flasche Sljivovic von seinem Schrank ausgetrunken 8)

Ich bin lieber 18 und werde für 28 gehalten als Umgekehrt dink

gut dan ist sie eben ein hässliche und die geschichte ist fertig.

Als frischling solltest du dein dummes maul nicht so weit aufreissen.

wieso darf ich meine meinung nicht sagen?

und trotzdem mare ich hab dein foto in der gallery gesehn ein schönling bist du auch nicht

Und toll das du die fresse aufmachst wenn du dein eigenes noch nicht gepostet hast, wunderbar!

Mare-Car schrieb:
Hallo,

heute Abend wurde die diesjährige Miss Europe gekührt. Geworden ist es eine Dame vom Balkan, die neben ihrem hübschen Gesicht und dem auf dem Foto in einen Bikini gehüllten Traumkörper auch Geistig eine Menge zu bieten hat. Sie spricht 9 Sprachen Flüssig und hat letzten Sommer Ihr Diplom in Harvard abgelegt!

Begrüsst mit mir, die neue Miss Europe aus Bosnien:

Miss Europe Gewinnerin in Mailand

Mensch, Marie, Du siehst ja wirklich hübsch aus -
für eine Balkanesin meine ich! :P

Mare-Car schrieb:

Ich bin lieber 18 und werde für 28 gehalten als Umgekehrt dink

aha ok und wer hält dich für 28? ich würde sagen man hält dich eher für einen klugscheisser

"wie ich gerade erfahre bist du erst 18 jahre alt und tust so wie wen du 28 wärst ."

Danke 8) :mrgreen:

pict22717io.jpg

Boah Männer,was ist euer Problem? Die Junge Dame sieht doch, sehr gut aus?

Zurück
Oben