Ksamili
Gesperrt
Wie kann so ein Scheiß Menschen interessieren?
Misswahlen?
ich habe es probier aber es geht nicht herr lutscher, ich kann da nicht schreiben wieso bloß?Siehe oben, sonst ban.
Um es mit einem geklauten Spruch wiederzugeben:wir sind halt alle dick und häßlich, und träumen gerne
Ja wie immer muss du dein anti-Senft dazu geben wenn sich jemand positiv über Albaner äussert. Egal zu welcher Thematik. Das ist schon auffällig Bambi. Du glaubst Jugos wären was besseres als Albaner deswegen dein Problem. Sind sie nicht.
omg nlyamother:
Genauso würd ich antworten, wenn jemand kommt mit "Wir Jugos stehen ja eh immer über euch Albanern". Was soll so ein Rotz? Ist das ne Art Wettbewerb, von dem ich nix mitbekommen hab? Aber klar, jemand, der sein Land so übertrieben abfeiert wie du, wittert überall Feindlichkeit.
Also ich habe hier noch nie gesehen dass du jemanden kritisierst der sich "überterieben" positiv über Bosnier/Bosnien äussert. Also erzähl hier keine Märchen.
Wenn meine Frau Kopftuch tragen sollte, würde ich das auch sagen.^^
nein wird's nich.
Mit welchem Recht willst du den Sandzak angliedern, wenn dort weniger Bosniaken leben als Serben in der RS? Jeder soll das behalten, was er grad hat bzw sich damit begnügen. Habt ihr aus dem Krieg denn nix gelernt, dass ihr hier so ein Gewäsch von euch gebt?
Ich glaub kaum, dass irgendwer geschrieben hat, BiH sei für die EU bereit. Das wäre auch mehr als lächerlich und utopisch.
Naja jetzt mal nich gleich übertreiben :
Keine Nation hat eine Geschichte so wie eine andere auch, ergo ist jede einzigartig. Es gibt sicher auch Länder mit interessanteren Geschichten als Bosnien, du bist da einfach etwas zu wenig neutral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen