triumf
Gesperrt
das du als eine Westlich orientierte und weltoffene boischnjakin, ein problem hast war mir klar..bin ich nich, ich hab nur ein Problem mit Ignoranz und Engstirnigkeit.
das du als eine Westlich orientierte und weltoffene boischnjakin, ein problem hast war mir klar..bin ich nich, ich hab nur ein Problem mit Ignoranz und Engstirnigkeit.
das du als eine Westlich orientierte und weltoffene boischnjakin, ein problem hast war mir klar..
aufgenommen habe ich nicht, aber ja kam majt qirin
p,s Bambina du scheinst sehr verbittert zu sein, aber ich kann doch nicht dafür mäuschen.
Ich habe eigentlich speciel von diese martina gesprochen , von nora wusste ich nicht.Nora esht lavirja ma e madhe
Aber andere als solche zu bezeichnen past nicht
Ich habe eigentlich speciel von diese martina gesprochen , von nora wusste ich nicht.
Martina? Achso ist mir aber auch persöhnlich scheiß egal
Ja aber ich schreibe lieber nicht was sie getan hat
schreib doch...
ja, wie immer halt :cuteandinnocent:
@ oops:
ich steh nich auf Frauen, finde sie aber im Schnitt sehr viel hübscher als Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen