Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Universe 2010

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja, wie immer halt :cuteandinnocent:

:rolleyes:

2010: Albanien - 6. Platz
2009: Kosovo - 2. Platz / Albanien - 11. Platz / Kroatien - 14. Platz
2008: Kosovo - 6. Platz
2007: keine aus dem Balkan
2006: keine aus dem Balkan
2005: Griechenland - 11. Platz
2004: keine aus dem Balkan
2003: Serbien - 4. Platz / Griechenland - 12. Platz
2002: Albanien 8. Platz

Außer 2x war Albanien und Kosovo seit seiner Teilnahme immer vor den Balkan-Ländern :hotsun:

Außer 2x war Albanien und Kosovo seit seiner Teilnahme immer vor den Balkan-Ländern :hotsun:
Dass ist ja alles schön und gut, aber was nutz uns das, wenn diese weiber dann von schwarzen durchgevögelt werden:):)

Zuletzt bearbeitet:

stehen die Jugoländer etwa in direkter Konkurrenz mit Albanien/Kosovo? Du hast ja KEINE Ahnung, wie unglaublich mir solcher Kram am Arsch vorbeigeht. Aber bitte sehr, wer seine armselige Existenz über solche Wettbewerbe bzw die Erfolge des Heimatlandes in ihnen aufpolieren will, nur zu.

stehen die Jugoländer etwa in direkter Konkurrenz mit Albanien/Kosovo? Du hast ja KEINE Ahnung, wie unglaublich mir solcher Kram am Arsch vorbeigeht. Aber bitte sehr, wer seine armselige Existenz über solche Wettbewerbe bzw die Erfolge des Heimatlandes in ihnen aufpolieren will, nur zu.

Glaubst du ich interessier mich für sowas? Ich hab nur auf die Rangliste geschaut, mehr hab ich nicht vom Wettbewerb gelesen. Ich hab dir nur gezeigt, das Albanien beim Wettbewerb (fast) immer vor den Balkanländer stand.

@ooops:
Ich habe mich ja auch geäußert als Frau und bin deswegen auch nicht lesbisch oder bi:D Warum soll man nicht sagen können, dass da eine hübsch oder sogar schön aussieht für einen?

Und ich verstehe nicht diese Aufzählungen der Siege. Ein Beweis wer nun die schöneren Frauen hat ist das bestimmt nicht. Erstens wirst du auf der Straße oft genug Mädchen finden, die sich vor den Teilnehmerinnen bestimmt nicht verstecken bräuchten. Aber einfach an solchen Wettbewerben nicht teilnehmen. Aus wahrscheinlich verschiedensten Gründen. Und zumindest hier in Deutschland sind mir sowohl sehr hübsche (Kosovo)Albanerinnen aufgefallen als auch Serbinnen und Kroatinnen. (Wo ich um die Nationalität weiß). Über Geschmack lässt sich doch bekanntlich ohnehin nicht wirklich streiten:) Zumal du überall sowohl Männer wie Frauen finden wirst, die die mehr oder auch weniger gefallen. Und das meine ich nicht nur so dahin gesagt. Dass es vielleicht einen Typ Mann oder hier Frau gibt, der einen persönlich mehr anspricht und man den in bestimmten Regionen/Ländern vielleicht häufiger findet, steht doch auf einem anderen Blatt:)

Zurück
Oben