Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Eine Bosniakin? jaaaaa :roll:
Es ist ne Serbin, aber kann gut sein das sie Moslemischen glaubens ist.
E. Wobei das egal ist. Sie sieht trotzdem umwerfend aus.
Warum verdrehst du die Augen,die Moslems im heutigen Sandzak sind offizel Bosnaiken.
MfG
ps: Heiraten würd ich sie auch,egfal ob Bosniakin oder Serbin
Ja, die Moslemischen deutschen sind auch türkiaden :roll:
Die aktuelle Miss Kanada zB ist eine Serbin. Du kannst sie aber nicht als Kanadiarin bezeichnen nur wiel sie deren Papiere hat. Du bleibst was du bist.
Was haben Serbische Moslems mit Bosnien zu tun, sag mir das mal.
Dumme Frage. :roll:
Das ist als ob du fragst was haben orthodoxe Kroaten mit Serbien zu tun oder was haben orthodoxe Bosnier mit Serbien zu tun?
Nach deiner Aussage sind die Krajina Serben keine Serben sondern Orthooxe Kroaten,gleiches bei RS Serben.
red kein Mist sondern beantworte mir was Moslemische Serben mit Bosnien am Hut haben.
Sie haben nichts mit denen am hut weil sie in SCG leben aber die Moslems in Bosnien sind ihre Landsmänner und die nennen sich alle zusammen Bosniaken und nicht serbische Moslems.
Warum rede ich Mist? Bezeichnest du etwa die Serben aus Kroatien als orthodoxe Kroaten nur weil sie aus Kro kommen und den kro Pass haben? Die Aussage von dir trifft nämlich auf die Bosniaken aus SCG zu.
Wie kann jemand aus einem anderen land IHr Landsmann sein, erklär mir das doch mal, auf gehts, bin gespannt.
Warum du mist redest? Weil wir hier nicht über kroatien redne, du vergleichst mist und verwischt hin und her. bleib beim thema.
SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Cooler Thread!
Japan srbo.
was sagst du zu meiner und Mare-cars Diskussion?
Er sagt die bosniaken in SCG sind Moslem Serben,nach seiner Aussage bist du kein Serbe sondern orthodoxe Bosnier.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ma ko ga jebe? 8)
Ob RS-Serbe oder SCG-Serbe. Ist doch wurscht! Serbe ist Serbe und damit basta! 8) 8)
SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Cooler Thread!
Japan srbo.
was sagst du zu meiner und Mare-cars Diskussion?
Er sagt die bosniaken in SCG sind Moslem Serben,nach seiner Aussage bist du kein Serbe sondern orthodoxe Bosnier.
Du hast nicht zufällig ihre Telefonnummer? 8)Tauli schrieb:DIE ALBANERIN LIEGT KLAR VOR ALLEN ANDEREN BALKAN-FRAUEN
Mare-Car schrieb:Zeig mir wo ic hdas gesgat habe. Immer wenn du merkst das du im unrecht liegst, bediest du dich unterster mittel wie zB verwischung und ablenkung um deine falschen ansichten durchzusetzen. Bleib beim thema quatschkopf. Wenns nach dir ginge wären Serben asu der Vojvodina auch ungarn... :roll:
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Eine Bosniakin? jaaaaa :roll:
Es ist ne Serbin, aber kann gut sein das sie Moslemischen glaubens ist.
E. Wobei das egal ist. Sie sieht trotzdem umwerfend aus.
Warum verdrehst du die Augen,die Moslems im heutigen Sandzak sind offizel Bosnaiken.
MfG
ps: Heiraten würd ich sie auch,egfal ob Bosniakin oder Serbin
Ja, die Moslemischen deutschen sind auch türkiaden :roll:
Die aktuelle Miss Kanada zB ist eine Serbin. Du kannst sie aber nicht als Kanadiarin bezeichnen nur wiel sie deren Papiere hat. Du bleibst was du bist.
Was haben Serbische Moslems mit Bosnien zu tun, sag mir das mal.
Dumme Frage. :roll:
Das ist als ob du fragst was haben orthodoxe Kroaten mit Serbien zu tun oder was haben orthodoxe Bosnier mit Serbien zu tun?
Nach deiner Aussage sind die Krajina Serben keine Serben sondern Orthooxe Kroaten,gleiches bei RS Serben.
red kein Mist sondern beantworte mir was Moslemische Serben mit Bosnien am Hut haben.
Sie haben nichts mit denen am hut weil sie in SCG leben aber die Moslems in Bosnien sind ihre Landsmänner und die nennen sich alle zusammen Bosniaken und nicht serbische Moslems.
Warum rede ich Mist? Bezeichnest du etwa die Serben aus Kroatien als orthodoxe Kroaten nur weil sie aus Kro kommen und den kro Pass haben? Die Aussage von dir trifft nämlich auf die Bosniaken aus SCG zu.
Wie kann jemand aus einem anderen land IHr Landsmann sein, erklär mir das doch mal, auf gehts, bin gespannt.
Warum du mist redest? Weil wir hier nicht über kroatien redne, du vergleichst mist und verwischt hin und her. bleib beim thema.
Wer verwischt hier.Du willst hier den Vergleich verwischen der aber berechtigt ist.
Du sagst wie kann einer aus einem anderen Land ihr Landsmann sein.
Also sind Heishiro_Mitsurugic ,Krajisnik und andere Serben aus Kro und BiH nicht deine Landsmänner?????
Mare-Car schrieb:Zeig mir wo ic hdas gesgat habe. Immer wenn du merkst das du im unrecht liegst, bediest du dich unterster mittel wie zB verwischung und ablenkung um deine falschen ansichten durchzusetzen. Bleib beim thema quatschkopf. Wenns nach dir ginge wären Serben asu der Vojvodina auch ungarn... :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen