Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Word 2005

Jastreb schrieb:
Muslimani koji zive u Raskoj Oblasti, su poturceni SRBI koji su uvek ziveli i zive u Srbiji... Srbi u Krajini i RS su Srbi. BOSNJACI su poturceni Srbi ili Hrvati koji zive u bosni!

Also erkennst du das Volk der Bosniaken/Muslimani aus SCG/BiH nicht an da sie ja alle Serben waren?

Ich denke auch das ich serbisch orthodoxe vorfahren habe. Aber das ist doch schon ewig her. Ich bin ein moslem aus bosnien. Wieso sollte ich mich als serbe sehen?

BalkanPrinceOne schrieb:
Ich denke auch das ich serbisch orthodoxe vorfahren habe. Aber das ist doch schon ewig her. Ich bin ein moslem aus bosnien. Wieso sollte ich mich als serbe sehen?

Richtig und das trifft auch für die Moslems aus Serbien zu.Erzähl das mal Mare-Car und Jastreb.

Er sagt ihr seit alle Serben und erkennt euch nicht an was ihr aber schon seit 500 jahren nicht mehr seit.

Irgendwie ist dieser tread voller missverständnisse. Ist doch jetzt scheißegal was dieses mädchen ist. Sie hat serbische staatsangehörigkeit und ist moslemisch. Ist doch ganz einfach eigentlich. Sie ist ja keine bosnierin aber eine bosniakin. Aber bosniaken sind eigentlich kein richtiges volk. Also es gibt keine bosniakische staatsbürgerschaft. Das ganze klingt alles irgendwie wiedersprüchlich. Ist halt schwer zu erklären.

SERBE schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Richtig und das trifft auch für die Moslems aus Serbien zu.Erzähl das mal Mare-Car und Jastreb.

Er sagt ihr seit alle Serben und erkennt euch nicht an was ihr aber schon seit 500 jahren nicht mehr seit.

Welche 500? Ich würde auf ca. 100-150 tippen.

Mare-Car schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Was spielt das jahr jetzt für eine Rolle bre?

Tatsache ist das du die Moslems in Bosnien und SCG nicht als eigenständiges Volk ansiehst was sie aber sind.Sie sind keine Serben und damit auch nicht das Mädel.

ps:Dein Tipp ist total daneben weil schon wärend und nach der Schlacht 1389 tausende Serben zu den Türken rüber liefen und den Islam angenommen haben.Das sind nach meiner Rechnung 616 Jahre und es wurden im laufe der Jahrunderte immer mehr.

Jastreb schrieb:
Muslimani koji zive u Raskoj Oblasti, su poturceni SRBI koji su uvek ziveli i zive u Srbiji... Srbi u Krajini i RS su Srbi. BOSNJACI su poturceni Srbi ili Hrvati koji zive u bosni!

oh ja und das hat ein serbe zu entscheiden. sicher doch. nächster witz!

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Was spielt das jahr jetzt für eine Rolle bre?

Tatsache ist das du die Moslems in Bosnien und SCG nicht als eigenständiges Volk ansiehst was sie aber sind.Sie sind keine Serben und damit auch nicht das Mädel.

ps:Dein Tipp ist total daneben weil schon wärend und nach der Schlacht 1389 tausende Serben zu den Türken rüber liefen und den Islam angenommen haben.Das sind nach meiner Rechnung 616 Jahre und es wurden im laufe der Jahrunderte immer mehr.

Was habe ich über Bosnien gesagt, a? Hör auf zu Lügen Sinti und Romassohn verflucht nochmal, trottel dämlicher.

Wenn du karten lesen könntest würdest du nicht so ne scheisse quatschen. :idea: :!:

Ich habe net jedn komentar durchgelesen der geschrieben wurde

aber passt auf

die moslems in bosien sind bosniaken aus bosnien

die moslems aus sandzak sind bosniaken aus serbien

wenn ihr das net so akzeptieren wollt
oder net versteht

selbst schuld das war eine klare aussage

Mare-Car schrieb:
Was habe ich über Bosnien gesagt, a? Hör auf zu Lügen Sinti und Romassohn verflucht nochmal, trottel dämlicher.

Wenn du karten lesen könntest würdest du nicht so ne scheisse quatschen. :idea: :!:

Du hast gesagt das die Muslimani aus BiH und aus SCG früher Serben waren. Wer lügt den hier Eimer?

Das Wort Bosniake iritiert viele weil man das Wort Bosnien damit in verbindung bringt.Damit werden aber allgemein die Yugo Moslems bezeichnet .Das Wort gibt es erst seit paar Jahren,vorher waren sie einfach muslimani.

ps: Sinti und Roma sind deine fetten Eltern du Hängebauchschwein!

Zurück
Oben