saaadi schrieb:die moslems in bosien sind bosniaken aus bosnien
die moslems aus sandzak sind bosniaken aus serbien
wenn ihr das net so akzeptieren wollt
oder net versteht
selbst schuld das war eine klare aussage
SERBE schrieb:saaadi schrieb:die moslems in bosien sind bosniaken aus bosnien
oder net versteht
selbst schuld das war eine klare aussage
Was sagst du dazu Mare-Car,ein Komentar deines angebliches muslimisch-serbischen Landsmann aus Raska-Oblast. :roll:
Hoffe hasst dir mein Geschichtsunterricht gut eingeprägt das von einem Bosniaken aus Raska-Oblast bestätigt wurde.
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Was habe ich über Bosnien gesagt, a? Hör auf zu Lügen Sinti und Romassohn verflucht nochmal, trottel dämlicher.
Wenn du karten lesen könntest würdest du nicht so ne scheisse quatschen. :idea: :!:
Du hast gesagt das die Muslimani aus BiH und aus SCG früher Serben waren. Wer lügt den hier Eimer?
Das Wort Bosniake iritiert viele weil man das Wort Bosnien damit in verbindung bringt.Damit werden aber allgemein die Yugo Moslems bezeichnet .Das Wort gibt es erst seit paar Jahren,vorher waren sie einfach muslimani.
ps: Sinti und Roma sind deine fetten Eltern du Hängebauchschwein!
Mare-Car schrieb:Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne Bosniaken, spachtelfresse.
Mare-Car schrieb:ps
Deine Eltern sind nicht meine Eltern.
Kein Wunder das sich mit dir keiner Unterhalten will, wenn du nicht bereit bist deine Meinung anzupassen wenn du merkst das sie falsch ist sondenr auf deiner Dummheit beharrst, selbst wenn Lügen nötig sind.
saaadi schrieb:die moslems in bosien sind bosniaken aus bosnien
oder net versteht
selbst schuld
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne Bosniaken, spachtelfresse.
Bosniaken ist ein neues Wort.Vor paar Jahren waren alle noch die guten alten muslimani da das Wort Bosnaike nicht exestierte.das Wort ist ein vom Westen gegebenes Wort für die Muslimani was iritiert.
Jetzt guck dir noch mal dein Satz an und ersetze das Wort Bosnaiken mit dem ursprünglichen Volksnamen "Muslimani".
Das Würde sich dann so anhören, "Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne muslimani, spachtelfresse. :roll:
Du checkst nicht das das ein und das selbe Volk ist das im laufe der Türkenzeit durch die Türken neu entstanden ist(die Serben aus Bosnien und die Serben aus SCG). Den beide bilden ein Volk,die Muslimani!
Ich soll mich anpassen wegen meiner falschen Meinung? Ok Schwabelbacke,gucken wir uns mal das Kometar von saaadi an einem Moslem aus Raska-Oblast.
Liegt saaadi als Moslem aus SCG jetzt auch falsch :?: :?:
Mare-Car schrieb:Ich sagte doch: Die Moslems in Serbien können sich gerne als Moslems per Nationalität oder neu"deutsch" Bosniaken eintragen lassen, das ändert aber nix
saaadi schrieb:Ach laßt das jtzt
es ging um diese schönene frauen
Minci schrieb:du keiner stinker...
Minci schrieb:...willst hier jemanden aufhetzten oder so?...
Minci schrieb:Komm erst ma zu dir und dann kannst weiterreden...merkst überhaupt was du labberst,klar versucht auch noch mare auf deine hirnlose seite zu provozieren ....
Minci schrieb:..am liebsten würd ich dir eine reinhauen du kleiner aas geier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen