Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Word 2005

und ich sag euch ist doch eh alles egal wir sind alle nur menschen egal ob lebend oder tot es redet nicht einer mehr oder weniger bockmist hier wie der andere...und sandzaklija warum sollten sie nicht zu bosnien gehören

saaadi schrieb:
die moslems in bosien sind bosniaken aus bosnien

die moslems aus sandzak sind bosniaken aus serbien

wenn ihr das net so akzeptieren wollt
oder net versteht

selbst schuld das war eine klare aussage

Was sagst du dazu Mare-Car,ein Komentar deines angebliches muslimisch-serbischen Landsmann aus Raska-Oblast. :roll:

Hoffe hasst dir mein Geschichtsunterricht gut eingeprägt das von einem Bosniaken aus Raska-Oblast bestätigt wurde.

SERBE schrieb:
saaadi schrieb:

oder net versteht

selbst schuld das war eine klare aussage

Was sagst du dazu Mare-Car,ein Komentar deines angebliches muslimisch-serbischen Landsmann aus Raska-Oblast. :roll:

Hoffe hasst dir mein Geschichtsunterricht gut eingeprägt das von einem Bosniaken aus Raska-Oblast bestätigt wurde.

du keiner stinker willst hier jemanden aufhetzten oder so? Komm erst ma zu dir und dann kannst weiterreden...merkst überhaupt was du labberst,klar versucht auch noch mare auf deine hirnlose seite zu provozieren am liebsten würd ich dir eine reinhauen du kleiner aas geier...

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was habe ich über Bosnien gesagt, a? Hör auf zu Lügen Sinti und Romassohn verflucht nochmal, trottel dämlicher.

Wenn du karten lesen könntest würdest du nicht so ne scheisse quatschen. :idea: :!:

Du hast gesagt das die Muslimani aus BiH und aus SCG früher Serben waren. Wer lügt den hier Eimer?

Das Wort Bosniake iritiert viele weil man das Wort Bosnien damit in verbindung bringt.Damit werden aber allgemein die Yugo Moslems bezeichnet .Das Wort gibt es erst seit paar Jahren,vorher waren sie einfach muslimani.

ps: Sinti und Roma sind deine fetten Eltern du Hängebauchschwein!

Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne Bosniaken, spachtelfresse.

ps
Deine Eltern sind nicht meine Eltern.
Kein Wunder das sich mit dir keiner Unterhalten will, wenn du nicht bereit bist deine Meinung anzupassen wenn du merkst das sie falsch ist sondenr auf deiner Dummheit beharrst, selbst wenn Lügen nötig sind.

Mare-Car schrieb:
Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne Bosniaken, spachtelfresse.

Bosniaken ist ein neues Wort.Vor paar Jahren waren alle noch die guten alten muslimani da das Wort Bosnaike nicht exestierte.das Wort ist ein vom Westen gegebenes Wort für die Muslimani was iritiert.

Jetzt guck dir noch mal dein Satz an und ersetze das Wort Bosnaiken mit dem ursprünglichen Volksnamen "Muslimani".

Das Würde sich dann so anhören, "Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne muslimani, spachtelfresse. :roll:

Du checkst nicht das das ein und das selbe Volk ist das im laufe der Türkenzeit durch die Türken neu entstanden ist(die Serben aus Bosnien und die Serben aus SCG). Den beide bilden ein Volk,die Muslimani!

Mare-Car schrieb:
ps
Deine Eltern sind nicht meine Eltern.
Kein Wunder das sich mit dir keiner Unterhalten will, wenn du nicht bereit bist deine Meinung anzupassen wenn du merkst das sie falsch ist sondenr auf deiner Dummheit beharrst, selbst wenn Lügen nötig sind.

Ich soll mich anpassen wegen meiner falschen Meinung? Ok Schwabelbacke,gucken wir uns mal das Kometar von saaadi an einem Moslem aus Raska-Oblast.

saaadi schrieb:

oder net versteht

selbst schuld

Liegt saaadi als Moslem aus SCG jetzt auch falsch :?: :?:

ps: Richtig,deine Eltern sind nicht meine Eltern.

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:

Bosniaken ist ein neues Wort.Vor paar Jahren waren alle noch die guten alten muslimani da das Wort Bosnaike nicht exestierte.das Wort ist ein vom Westen gegebenes Wort für die Muslimani was iritiert.

Jetzt guck dir noch mal dein Satz an und ersetze das Wort Bosnaiken mit dem ursprünglichen Volksnamen "Muslimani".

Das Würde sich dann so anhören, "Ist es denn nicht so? jedoch sprach ich von den Muslimischen Serben, ic hSprach nicht von den Muslimischen Bosniern, die sind gerne muslimani, spachtelfresse. :roll:

Du checkst nicht das das ein und das selbe Volk ist das im laufe der Türkenzeit durch die Türken neu entstanden ist(die Serben aus Bosnien und die Serben aus SCG). Den beide bilden ein Volk,die Muslimani!

Der letzte absatz ist nicht verkehrt. Der rest oben is aber wieder geleier von dir auf das ich gar keine lust mehr hab einzugehen, ich bon doch keine kaputte schallplatte.

Ich soll mich anpassen wegen meiner falschen Meinung? Ok Schwabelbacke,gucken wir uns mal das Kometar von saaadi an einem Moslem aus Raska-Oblast.

Liegt saaadi als Moslem aus SCG jetzt auch falsch :?: :?:

Ich sagte doch: Die Moslems in Serbien können sich gerne als Moslems per Nationalität oder neu"deutsch" Bosniaken eintragen lassen, das ändert aber nix ;)

Mare-Car schrieb:
Ich sagte doch: Die Moslems in Serbien können sich gerne als Moslems per Nationalität oder neu"deutsch" Bosniaken eintragen lassen, das ändert aber nix ;)

LOOOL

Aber bei den Moslems in BiH ändert es was oder was. Die Moslems aus BiH sind eigentlich keine Moslem Serben sondern Bosniaken nach deiner Aussage aber die aus Sandzak Moslem Serben oder was.

hahahahahah

Minci schrieb:
du keiner stinker...

Ich würd aufpassen wenn du hier beleidigst den ich hab dir noch nie was schlechtes gesagt,für eine neue Userin hast du aber ganz schön grosse Fresse. Mislis da si uhvatila boga za bradu ako si admin ili sta?

ajde pali bre

Minci schrieb:
...willst hier jemanden aufhetzten oder so?...

Wo will ich hier einen aufhetzen,erkläre mir das mal genauer bre.

Minci schrieb:
Komm erst ma zu dir und dann kannst weiterreden...merkst überhaupt was du labberst,klar versucht auch noch mare auf deine hirnlose seite zu provozieren ....

Was ist daran hirnlos wenn ich Mare erkläre das die Moslems aus Bosnien und die Moslems aus Serbien ein und das selbe Volk sind?

Minci schrieb:
..am liebsten würd ich dir eine reinhauen du kleiner aas geier...

hahahahah

Zurück
Oben