SERBE schrieb:
Minci schrieb:
Ich würd aufpassen wenn du hier beleidigst den ich hab dir noch nie was schlechtes gesagt,für eine neue Userin hast du aber ganz schön grosse Fresse. Mislis da si uhvatila boga za bradu ako si admin ili sta?
ajde pali bre
Minci schrieb:
...willst hier jemanden aufhetzten oder so?...
Wo will ich hier einen aufhetzen,erkläre mir das mal genauer bre.
Minci schrieb:
Komm erst ma zu dir und dann kannst weiterreden...merkst überhaupt was du labberst,klar versucht auch noch mare auf deine hirnlose seite zu provozieren ....
Was ist daran hirnlos wenn ich Mare erkläre das die Moslems aus Bosnien und die Moslems aus Serbien ein und das selbe Volk sind?
Minci schrieb:
..am liebsten würd ich dir eine reinhauen du kleiner aas geier...
hahahahah
schau mal einer an kaum ist man weg kommt schon die möchte gern kritik, könnt ihr das auch wenn man im forum ist?
und nun zu dir 1. brauch ich keinen modi admin oder sonst was für nen posten um dir meine meinung zu sagen und daran würd sich auch nie ändern!!!
2.wenn du hier irgendjemanden anpisst musst damit rechnen das ein echo zurückkommt
3. meine wort wahl war mehr als daneben dafür entschuldige ich mich weil ich denk noch so viel menschlichkeit in mir zu haben im gegensatzt zu anderen hier dennen das kleinste sorry schwer fallen würd...
trotzdem ändert das nix an meiner meinung das ab und zu auch du ein arsch bist....
mit freundlichen grüßen, du mich auch