Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss Word 2005

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich sagte doch: Die Moslems in Serbien können sich gerne als Moslems per Nationalität oder neu"deutsch" Bosniaken eintragen lassen, das ändert aber nix ;)

LOOOL

Aber bei den Moslems in BiH ändert es was oder was. Die Moslems aus BiH sind eigentlich keine Moslem Serben sondern Bosniaken nach deiner Aussage aber die aus Sandzak Moslem Serben oder was.

hahahahahah

Die Moslems aus Bosnien dürfen sich BOSNIAken nennen, weil sie aus Bosnien kommen, in dem sie dir größte einzelne Volksgruppe stellen, ganz einfach.
Die Serbischen Moslems aus Raszien jedoch brauchen sich nich einbilden aus Bosnien zu kommen, denn so würden mit der zeit gebietsansprüche eines von BOSNIAken geführten Bosnien gegenüber Serbien erfunden werden, wie es jetzt teilweise von Idioten der Fall ist. Sie dürfen sich jedoch gerne als zeichen der protests gegenüber dem Serbischen Staat (aus welchem Grund auch immer, vllt. weil sie auch gern die selbe Religion hätten wie die anderen serben oder warum auch immer) als Muslim per Nationalität eintragen lassen.

Mare-Car schrieb:
SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich sagte doch: Die Moslems in Serbien können sich gerne als Moslems per Nationalität oder neu"deutsch" Bosniaken eintragen lassen, das ändert aber nix ;)

LOOOL

Aber bei den Moslems in BiH ändert es was oder was. Die Moslems aus BiH sind eigentlich keine Moslem Serben sondern Bosniaken nach deiner Aussage aber die aus Sandzak Moslem Serben oder was.

hahahahahah

Die Moslems aus Bosnien dürfen sich BOSNIAken nennen, weil sie aus Bosnien kommen, in dem sie dir größte einzelne Volksgruppe stellen, ganz einfach.
Die Serbischen Moslems aus Raszien jedoch brauchen sich nich einbilden aus Bosnien zu kommen, denn so würden mit der zeit gebietsansprüche eines von BOSNIAken geführten Bosnien gegenüber Serbien erfunden werden, wie es jetzt teilweise von Idioten der Fall ist. Sie dürfen sich jedoch gerne als zeichen der protests gegenüber dem Serbischen Staat (aus welchem Grund auch immer) als Muslim per Nationalität eintragen lassen.

Bosniaken ist ein neues Wort du Vollidiot. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ne znam dal da se smejem ili da placem. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok

Was sind dann die Serben aus Bosnien deiner Meinung nach,sie haben nie in Serbien gelebt sondern leben seit der einwanderung der Slawen in BiH.Noch haben sie jemals zum Staat Serbia gehört.

Jetzt meine frage.

Dürfen sich jetzt die Serben aus Bosnien nicht Serben nennen weil sie nie in Serbien gelebt haben?

hmmm... naja so ne echte Muslimin ist wohl keine von denen. Denn schließlich sollen sie sich ja nicht der Öffentlichkeit so freizügig zeigen... komisch, dass aus Islamischen Ländern trotzdem viele Frauen mitmachen.
mir gefällts Trotzdem... und die süße Albanerin besonders ;-)

SERBE schrieb:
Minci schrieb:
du keiner stinker...

Ich würd aufpassen wenn du hier beleidigst den ich hab dir noch nie was schlechtes gesagt,für eine neue Userin hast du aber ganz schön grosse Fresse. Mislis da si uhvatila boga za bradu ako si admin ili sta?

ajde pali bre

Minci schrieb:
...willst hier jemanden aufhetzten oder so?...

Wo will ich hier einen aufhetzen,erkläre mir das mal genauer bre.

Minci schrieb:
Komm erst ma zu dir und dann kannst weiterreden...merkst überhaupt was du labberst,klar versucht auch noch mare auf deine hirnlose seite zu provozieren ....

Was ist daran hirnlos wenn ich Mare erkläre das die Moslems aus Bosnien und die Moslems aus Serbien ein und das selbe Volk sind?

Minci schrieb:
..am liebsten würd ich dir eine reinhauen du kleiner aas geier...

hahahahah

schau mal einer an kaum ist man weg kommt schon die möchte gern kritik, könnt ihr das auch wenn man im forum ist?

und nun zu dir 1. brauch ich keinen modi admin oder sonst was für nen posten um dir meine meinung zu sagen und daran würd sich auch nie ändern!!!
2.wenn du hier irgendjemanden anpisst musst damit rechnen das ein echo zurückkommt
3. meine wort wahl war mehr als daneben dafür entschuldige ich mich weil ich denk noch so viel menschlichkeit in mir zu haben im gegensatzt zu anderen hier dennen das kleinste sorry schwer fallen würd...
trotzdem ändert das nix an meiner meinung das ab und zu auch du ein arsch bist....
:D mit freundlichen grüßen, du mich auch :lol:

Mare-Car schrieb:
SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:

LOOOL

hahahahahah

Die Serbischen Moslems aus Raszien jedoch brauchen sich nich einbilden aus Bosnien zu kommen, denn so würden mit der zeit gebietsansprüche eines von BOSNIAken geführten Bosnien gegenüber Serbien erfunden werden, wie es jetzt teilweise von Idioten der Fall ist. Sie dürfen sich jedoch gerne als zeichen der protests gegenüber dem Serbischen Staat (aus welchem Grund auch immer, vllt. weil sie auch gern die selbe Religion hätten wie die anderen serben oder warum auch immer) als Muslim per Nationalität eintragen lassen.

so und nun das ganze umdrehen und für die serben aus der RS anwenden. bleibt deine meinung dann gleich?

also ich tendiere zwischen albanien und serbien! ...die zwei sind echt hübsch und haben nen schönen körper.....die anderen haben immer was an sich das mir nicht gefälllt!

SerbianPG schrieb:
also ich tendiere zwischen albanien und serbien! ...die zwei sind echt hübsch und haben nen schönen körper.....die anderen haben immer was an sich das mir nicht gefälllt!

VERGISS die alte die aus Novi Pazar kommt die glaube ich

ich wiederhole mich gerne

SUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADA

heirate mich bitte

die schipos hier müssen mir helfen ich kann kein Albanisch

:D :D :D :D :D :D

fthyttttttttttttt.jpg

Zurück
Oben