Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss World aka Muslimah World

Hat die 2. von rechts Sandalen mit Socken an???

Grdelin, na interesse? :lol:

Würdest du ebenfalls "Schlampen" schreiben und würde sich der Volkornaffe wieder bedanken,wenn es eure Mütter und Geschwister wären? Habet also Respekt und schreibt anständig! Ihr habt nicht das Recht dazu!

Ziemlich Primitive Ansichten die du da hast und das weißt du auch selber. Heißt es im Koran nicht die Frau soll sich nicht der Öffentlichkeit wie ein Objekt präsentieren?

- - - Aktualisiert - - -

Dumne Nationalisten ohne Hirn.

Sagt der Assimilierte Bosniake :)

Find ich eine intressante Idee. Allerdings der begriff whore contest, ist schon recht dämlich. Auch wenn ich diese misswahlen als fleischbeschau ansehe, aber nicht jede die da mitmacht ist eine hure.

Ziemlich Primitive Ansichten die du da hast und das weißt du auch selber. Heißt es im Koran nicht die Frau soll sich nicht der Öffentlichkeit wie ein Objekt präsentieren?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dich wegen dem Wort "Schlampen" bedankt.Was denkst du wer du bist?

Du bist nicht einmal in der Lage mir Verse aus dem Koran zu bringen die deinen Pasa entlasten mein Freund ich warte schon seit einer Woche und du hast noch immer nichts geschrieben! Fehlen dir die Beweise? Ich wusste es! :D

Du hast keinen Anstand Volkorn! Woher weißt du,dass diese Frauen auf den Strich gehen?

Zurück
Oben