Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miss World aka Muslimah World

Du hast dich wegen dem Wort "Schlampen" bedankt.Was denkst du wer du bist?

Du bist nicht einmal in der Lage mir Verse aus dem Koran zu bringen die deinen Pasa entlasten mein Freund ich warte schon seit einer Woche und du hast noch immer nichts geschrieben! Fehlen dir die Beweise? Ich wusste es! :D

Du hast keinen Anstand Volkorn! Woher weißt du,dass diese Frauen auf den Strich gehen?

Definier mal Schlampe. Ich finde den Verse jetzt nicht Kurani yeniden hatim ediyorum sonra gösteririm aber das heißt nicht das es ihn nicht gibt hab Geduld. Außerdem habe ich nicht behauptet das sie auf den Strich gehen wie kommst du den da drauf?

Definier mal Schlampe. Ich finde den Verse jetzt nicht Kurani yeniden hatim ediyorum sonra gösteririm aber das heißt nicht das es ihn nicht gibt hab Geduld. Außerdem habe ich nicht behauptet das sie auf den Strich gehen wie kommst du den da drauf?

ich freue mich schon auf die nicht vorhandenen Verse! :D

Du hast dich dafür bedankt,dass ein anderer diese Frauen die du nicht kennst als Schlampen bezeichnet hat.Und jetzt erzählst du mir etwas von "Ich lese gerade den Koran" aber man merkt nicht viel davon.Viel hast du vom gelesenen wohl nicht verstanden sonst würdest du nicht so argumentieren."Schlampen" gehen auf den Strich und wenn du dich bedankst,dann teilst du diese Meinung,dass diese Frauen welche sind.Deswegen dieser Satz.

1236728_566465973391271_281046526_n.jpg

Die Gewinnerin ist aus Nigeria.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben