Wow...
Er taucht als Ivan auf---
Sieh an als Ivan taucht er auf....
Die nächste Stuffe ist erreicht wurden....
Als erstens solltest du komplex beladener kleiner Albaner erstmal richtig lesen!
Mir ging es lediglich darum dass das was ooops hier reinstellt eben aus ein und dem selben Buch stamm!
Falsch Skanderbegs Familie stammte aus Nordalbanien und wanderte nach Dibra aus. Soviel dazu wieviel Ahnung der Autor hat.
So ein text entsteht auch wenn naive Europäer versuchen auf Entdecker zu machen......
Woher weißt du das?
ER NENNT QUELLEN IM GEGENSATZ DIR!
Lüg nicht rum, und nenn mir Quellen.
Welches Gebiet soll im Mittelalter von Serben besiedelt sein ???
Orthodox gleich Serbe oder wie ???
Weiss der Herr was er da sabelt???
bist du Bilnd oder einfach dumm?
Wo behauptet der Autor das es sich um Serben handelt? ER SAGTE OTRDHODOX BESIEDELT! Er lässt also die Option offen, das unteranderem es dort Serben gab!
Das du in deinem komplex beladenen Hirn daraus gleich Serben machst is ein anderes Ding.
Eher von Kastrati......
Soviel dazu wie objektiv es hier zugeht.
Allein schon Kastron. Und du willst uns hiermit was beweisen ??
Du bist echt gestört man!
Wie kommst du darauf das ICH was beweisen will?
Ich habe nebens ooops Auschnitt gezeigt was unteranderem auch im selben Buch zu finden ist! Nichts anderes!
Nur das es dich bei oops nicht gestört hat, weil du eben sowas lieber hörst!!!
Er hiess Gjon und war Katholisch.
Allein das albanische Gewohnheitsrecht zeigt auf, dass sich die Albaner mit "anderen" nicht gerne einliessen. Hätte die christliche Religion in Vordergrund gestanden so hätte ein Skanderbeg serben, bulgaren und griechen unter sich vereinigt....
Was spricht dagegen ???
Er ist sozusagen auch der Vater dieser Nation.
Er war ein Katholik ....
Gib bitte für all diese Aussagen eine QUELLE an!!
Tust du das nicht, ist es eine Lüge!
Neben den Aussagn die ja sowieso gleich sind. Das er später Katholik wurde steht auch im Buch so.
Aber naja was solls duh du hast es uns gegeben mit diesen Artikel welches du gepostet hast ...........
Mann muss schon richtige Komplexe haben um zu mienen ich wollte es euch mit diesem Artikel "geben".
Bevor du dich aber mal aber näher informierst, besuch lieber mal zuerst eine Therapie.
Da postet jemand, einen Buchauschnitt in dem ein Wissenschaftler behauptet Skanderbegs Mutter wäre Serbin und man fühlt sich hier tatsächlich persönlich angegriffen!
Erbärmlich.
Danaben zeigt es eure Abneigung überhaupt eine nicht "albanische" Version in erwägung zu ziehen.